Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frisör in München dringend gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Frisör in München dringend gesucht...

    Anzeige
    Hallo,
    ich muss dringend zum Cutter, aber davor hab ich meist mehr Angst als vorm Zahnarzt :-))

    Ich suche einen Frisör, der einem die Haare nach dem Schneiden nicht mit Tonnen von Spray zupappt, der nicht zuuu flippig ist "oh, darlin', an deim hairstyling müssen wir abä was machen...", aber auch kein Oma-Frisör.
    Und Zeit soll er/sie sich bitte nehmen!!

    Erwarte ich jetzt zuviel auf einmal????

    LG Claudia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *hahaha* *rolltsichweg*

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Liebe Trudy,
    tja, einen Frisör Deines Vertrauens zu finden, ist eine Kunst für sich... Mittlerweile habe ich einen guten Salon gefunden, gehe diesen Samstag wieder hin (schon zum 3. Mal hintereinander, will was heissen!). Allerdings habe ich Naturlocken und lasse eh meist nur die Spitzen schneiden und ev. paar Stufen, das letzte mal war ich im März, ähem. Der Laden heisst "Cut & Curl", in Schwabing. Du könntest dir vielleicht mal die "New Hair" Salons anschauen, da gibt es einige in ganz München verteilt, nicht zu teuer (gibt's auch mit selber fönen) und echt nettes Personal. Ich war einmal bei Timo Leibner, diesem Promifriseur aus der Vorher/Nacher Show (nee, nicht bei ihm persönlich!), fand ich aber auch nicht besser als andere - ausser dass gerade ein Kamerateam anwesend war *schnellvordiekameradrängel*...
    Kommt ja auch bissl drauf an, wo Du wohnst, denn nur wg. Frisör durch die halbe Stadt fahren...

    hdh?
    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Claudia,
    ich gehe seit ca. 6 Jahren zu einem kleinen Salon (Chefin + 1 Angestellte) in der Aubinger Straße. Salon Rapunzel, die Tel.Nr. müsste ich dir raussuchen.
    Mit dem Schnitt und der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Das Fönen ist immer so eine Sache, aber ich habe noch keinen Friseur erlebt, der das Finish so machte, wie ich es wollte (liegt das etwa an mir *grübel*). Mit Haarlack zugekleistert wirst du dort auf keinen Fall. Falls du dich für den Salon entscheidest, gehe auf jeden Fall zu Brigitte.
    Natürlich kannst du auch zu Wallmeier in die Landsberger Str. gehen. Ein absoluter Schicki-Micki Trendladen. Achja, den prall gefüllten Geldbeutel darfst du aber nicht vergessen.
    LG
    tokepi

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Trudy *meinbrataapfelschatz*

    da möchte ich ja meine Geheimtips nicht zurückhalten, also mein liebster Salon und der Beste den ich kenne, befindet sich am Mittleren Ring, Garmischer Str. Heimeranplatz und heißt Scherenzauber
    und genau das machen sie da auch, zaubern mit der Schere und den tollen und leckeren Paul Mitchell Produkten, die Angie und die Moni schneiden mir da immer die Haare.

    Ach ja und falls Du dahingehst, dann vergiß nicht Dir den Moisturizer Mist von PM mitzunehmen, der ist wirklich toll!

    Der 2. der mir einfällt wenn es ok für Dich ist am HBF, ist die Hairacademy Info Trend Studio in der Landwehrstr. Da ist aber mehr so flippigeres Publikum. Dort gibt es das gesamte TIGI Sortiment.

    VG, Naima

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Danke, ihr Lieben.
    werde also die nächsten Tage mal vooorsichtig alle Läden inspizieren *sherlockholmesspiel* (ich guck mir grundsätzlich die Läden erstmal ganz genau von außen an!!). Bin ja mal gespannt, wo ich lande :-)
    Aber Chefin+1Angestellte und Scherenzauber hören sich beide gut an!

    LG Claudia, die z.Zt. lieber Kopftücher als ihre Haare tragen würde :-((

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    @Naima: ist der Scherenzauber zufällig im Arabella Hotel oder verwechsle ich da jetzt was?


  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Trudy,

    sorry nicht das wir uns beide (wo wir uns doch so gut verstehen) jetzt missverstehen,
    im Scherenzauber gibt es mehr als 1 Angestellte, es sind glaub ich so 3 + Chefin?? Weiß ich nicht mehr so ganz genau.
    Aber wenn Du an einem nicht so belebten Vormittag hin gehst oder beim Termin vereinbaren sagst, das es gerne etwas ruhiger sein kann, dann passt das schon.

    LG, Naima

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Mira,

    wenn Du das Arabella am Westpark meinst, dann wird er das wohl sein, warum kennst Du den etwa??

    Gruß, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hi Naima,
    genau, am Westpark. Nee, kenne ich nicht, hatte da mal einen Termin vereinbart, den ich dann wieder absagen musste. Aber das ist nicht weit von mir, vielleicht sollte ich doch mal testen...? Wohne direkt am Westpark, quasi hinterhalb des ADAC Gebäudes in dieser Kurve Hansastrasse, falls Du das kennst?

    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 17:04:07
  2. Aveda Frisör in München
    Von Christel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 13:20:35
  3. Frisör in Köln gesucht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 10:16:38
  4. Dringend: Gute Kosmetikerin in München gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:49:13
  5. Frisör in Kölle gesucht
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 11:04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •