Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: IKEA-Lieblingsstücke?

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard IKEA-Lieblingsstücke?

    Anzeige
    Tach,

    mal so ins Blaue hinein gefragt - habt Ihr IKEA-Favoriten? Oder Ikea-Möbel, die ihr schon eeeeewig habt? Ich liebe den Pax Dramen Kleiderschrank *jeden Tag anhimmel*

    Grüße

    Tanja, im Moment ein wenig Ikea-geil Schön, daß man jetzt auch Sonntags zu IKEA kann, in Ruhe alles anschauen und anfassen können hat was für sich.
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    ich liebe die Milchglasregale für die Wand zum hinschrauben (weiß nicht wie die heißen) sind sehr billig aber sehen super eleganz aus

    lg

    india

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich liiiiieeeebe Ikea und muss mich sehr zusammenreissen weil ich meine Wohnung nicht komplett im Ikea-Style eingerichtet haben möchte. Deshalb kaufe ich dort immer mit Bedacht und reichlicher Überlegung ein

    Meine absoluten Favoriten??? :

    Mein Karlanda Sofa - astrein in Qualität und Aussehen. Obwohl schneeweisser Bezug, der oft gewaschen wird, sieht es wie neu aus!!!!!!!

    Meine weisse Droppen Tischleuchte aus Chinapapier - die gibt ein ganz tolles weiches strahlendes Licht und wurde schon von einigen Freundinnen nachgekauft, die diese Lampe bei mir gesehen haben

    Mein Badezimmer Raffrollo - war ganz billig, keine 10,00 EUR und sieht jetzt nach Wäsche wieder wunderschön aus. Das Material ist ein dickes weiches Leinen.

    Havbro Teppich - war lange Zeit nicht im Programm. Jetzt gibt´s ihn wieder und ich habe mir sofort einen gekauft. Er ist weiss aber nicht ganz so schrecklich empfindlich und schön dick und weich. Für 99,00 EUR ein Schnäppchen wenn man bedenkt was Teppich woanders kosten......

    Bilderrahmen
    Kerzen
    Teelichte
    Pflanzen
    ......................etc. etc.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Wo wir ja schon mal bei Ikea sind *einmisch* Hat jemand von Euch vielleicht ein schönes dunkelgraues Sofa gesehen? Bin nämlich noch auf der Suche und die HP ist irgendwie nicht so extrem informativ.

    Ich liebe dieses ganze Küchenzubehör bei denen, Kissen, Pflanzen (die aber beim mir immer eingehen, hat allerdings nichts mit IKEA zu tun )
    Ach und irgenwie hat Billy immer in meinem Leben eine Rolle gespielt in meinem Kinderzimmer, meiner ersten Wohnung, gleich in welcher Form oder Farbe *erbleibttreu*

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Das Karlanda Sofa *indenHimmelpreis* gibt es auch mit dunkelgrauem Bezug.
    Ich versuche mal einen Link reinzusetzen:

    ..... klappt nicht.
    Versuch´s mal bei Ebay mit der Artikel-Nr. 43 58 97 61 69
    Ist zwar nur der Bezug im Angebot aber Du siehst auch das Sofa.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Danke Gesa, hhmmm wieso hab ich das nicht in dunkelgrau gesehen? *blindbin*
    Gefällt mir, gibt´s sogar als 2er, super. Wie ist die Qualität?

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    s. Antwort oben.
    Ansonsten gab´s hier mal einen Extra Thread über Ikea Sofas - da habe ich mich schon in Lobeshymnen ergossen
    Ich kenne nur dieses eine Ikea Sofa aber bin nach 2 Jahren immer noch über begeistert über die Qualität. Bezüge sind ruckzuck abgenommen und ich wasche sie einfach in der Waschmaschine und ziehe sie hinterher noch leicht feucht wieder drauf.
    Das Design gefällt mir auch nach wie vor sehr gut !!!! Fügt sich gut ein und passt zu Antiquitäten und zu modernen Designklassikern...

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Glasregale bei IKEA? Wie teuer? Und sind die im Dauerprogramm? Das hört sich nach das richtige für mein Badezimmer an.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    soviel ich weiß sind die im Dauerprogramm also die Milchglasplatten (Regalböden) kosten ca 10 euro und die halterungen um die 4 aber ohne gewähr

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich liebe die Dekosachen generell. So die Fotoständer und die Bettwäschen sind supi!

Ähnliche Themen

  1. Ikea
    Von Catrin im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 16:45:06
  2. Ikea
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 20:37:51
  3. Ikea
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 20:23:18
  4. Ikea Katalog
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:14:26
  5. Ikea
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 19:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •