Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tipp wg. BB Eyepearls Amethyst / Auberginefarbene e/s??

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Tipp wg. BB Eyepearls Amethyst / Auberginefarbene e/s??

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin so ein bißchen gefrustet

    Gestern habe ich mir auf die Schnelle noch die Eyepearls in Amethyst zugelegt, weil ich die Farbe im Topf so superschön fand und dann hieß es ja LE etc...

    Hab die auch gleich abends ausprobiert, indem ich mir etwas davon in die Lidfalte gepinselt habe.

    Und jetzt der Frust: Ich sah aus wie todkrank, -traurig oder geprügelt

    Was ich nicht verstehe: Vom Typ her müßte die Farbe doch eigentlich zu mir passen? (dunkle Haare, braune Augen, heller Teint).

    Soll ich die EP nochmal ausprobieren vielleicht mit einem anderen e/s zusammen? Oder habt Ihr noch Tipps? Ich hatte mich so auf das Teilchen gefreut!

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Amylove,

    Pflaumentöne sind ja nicht ohne Risiko. Man muss sie nicht ganz so dick auftragen, und auch schön einblenden, dabei innerhalb des natürlichen "Augenrahmens" bleiben. Einfach noch ein bisschen üben. Lose E/S sind immer etwas "tricky" aufzutragen, weil leicht zu viel auf den Pinsel gerät.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Amira,

    liebend gerne würde ich dir die Eye Pearls abnehmen *habenwollen*

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Amira,

    ich habe den Amethyst ja auch und mittlerweile komme ich gut mit ihm klar. Stimmt aber, am Anfang war ich auch etwas enttäuscht - die Farbe sah am Auge irgendwie dreckig aus, aber nicht so wie im Töpfchen. Mittlerweile mache ich es so - ich trage den E/S mit dem Pinsel auf, schön einblenden und danach trage ich die Farbe noch ein bißchen kräftiger mit einem Applikator auf - das klappt ganz gut und man sieht die Farbe auch wunderbar und auch sehr schön - wenn man die Farbe als Eyeliner benutzt, da sieht man den Schimmer super

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Peggy,

    danke für den super Tipp!

    Ich habe die EP jetzt mal als Eyeliner ausprobiert, sieht echt super aus...was ich auch noch ausprobiert habe: Meine (sowieso dunklen) Augenbrauen mit den EP nachgezogen, sieht auch klasse aus, da kann man auch ein bißchen stärker auftragen!

    @Sabine21:
    Tut mir echt leid, aber ich finde die EP trotzdem zu schön, um sie abzugeben <festkrall>

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hilfe, dann muss ich wohl oder übel meiner Gier nachgeben und sie mir doch kaufen *ganzhibbeligsei*

    Grüße
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sabine,

    tu das, Du wirst es nicht bereuen, denn sowas gibt es meines Wissens nach auch nicht von anderen Herstellern

    Am besten gefällt mir Burnished Rose!

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Amira,

    habe so was ähnliches von HR in beige/golden und rosé ist auch nur eine limitierte Auflage.
    Kannst du die Farbe vom burnished Rose etwas näher beschreiben.

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sabine,

    burnished rose ist ein stark glänzendes Kupferbraun.

    Bei HR müßte ich mich dann auch mal umschauen...

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hallihallo,

    ich habe ja auch seit dem Treffen in Köln die Eye Pearls in Amethyst und muss sagen, dass ich sie inzwischen auch nur noch als Eyeline verwende. Ich finde, beim Auftragen auf dem Lid kommt das Schimmern überhaupt nicht zur Geltung, weil man entweder gut einblenden muss (dann ist der Schimmer weg) oder strichartig aussieht (dann ist der Schimmer zu sehen aber es sieht bescheuert aus). Als Eyeliner ist es ein toller pflaumenton mit richtig klasse Schimmerpartikeln - allerdings leider, leider nicht so haltbar als würde man E/S verwenden. Nehme ich BB E/S als Eyeliner, sieht das am Abend noch genauso aus wie morgens, die EyePearls sind leider so ab Mitte des Tages nur noch zur Hälfte vorhanden.

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Bulgari Omnia Amethyst
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 14:04:37
  2. Neue Duftliste Lalique Amethyst usw.
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 09:22:42
  3. suche MAC amethyst
    Von brownie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 00:07:06
  4. Suche BB Sparkledust in Amethyst
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 18:03:24
  5. Auberginefarbene Mascara?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 05:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •