Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dove Haarprodukte?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Dove Haarprodukte?

    Anzeige
    Huhu!!!

    Habt ihr schon Erfahrungen mit den Haarpflege-Produkten von Dove??Wie sind die denn so und was könnt ihr empfehlen?^
    Ich suche nix bestimmtes,will nur mal Infos

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Hatte bis jetzt je ne Flasche Shampoo für normales Haar und für coloriertes. Ich finde den Geruch gut, aber das ist Einstellungssache.

    Aber irgendwie fetten meine Haare schneller nach, wenn ich diese Shampoos nehme. Und nach dem Shampoo für col. Haare hatte ich immer das Gefühl, dass ich einzelne Strähnen auf dem Kopf hatte und nicht mehr eine "Masse" an Haaren. Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Kur und das Feuchtigkeitsspray finde ich besonders klasse. Shampoo und Spülungen sind gut.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Noch ein Strich für das Feuchtigkeitsspray
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Die Kur im Pott mit dem blauen Deckel riecht sehr lecker und pflegt, ohne zu fetten.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Hab das Feuchtigkeitsspray , ist super .
    War erst skeptisch , weil ich auch diese Schutzmilch hatte und die war eklig , meine Haare waren voll fettig und eklig . Deswegen hab ich mich an das Shampoo auch nicht so rangetraut . Am WE ist mir beim Aufräumen so ne Probeflasche davon in die Hände gefallen . Das für coloriertes Haar . Und ich muss sagen , es war super . Meine Haare waren schön weich und waren nicht gleich am nächsten Abend wieder fettig (ich wasch immer abends die Haare) sondern haben mal 2 Tage durchgehalten

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe das Frische-Shampoo für schnell fettendes Haar und das ist leider der absolute Loser: Obwohl ich eigentlich gar kein schnell fettendes Haar habe, hängen die Haare nach dem Waschen mit diesem Shampoo direkt runter wie traurige Spaghetti. Booohiss!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich habe das Feuchtigkeitsshampoo für für normales Haar und finde es ganz toll.
    Die Haare glänzen und sehen richtig gepflegt aus.
    Vorher habe ich Biostetique benutzt, das war 5mal so teuer und auch nicht besser

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #9
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    ich benutze z.Zt. das Feuchtigkeitsshampoo (blaue Flasche) und die Haarkur (blaue Dose) und bin mit beiden Sachen sehr zufrieden !

    Das Feuchtigkeitsspray hat bei mir leider total versagt: es riecht zwar sehr schön, aber die Pflegewirkung bei meinen Naturlocken läßt zu wünschen übrig...die Haare werden einfach nur fusselig und sind mir schon fast ZU weich Hab aber auch sehr feines Haar, vielleicht liegt es daran ?!

    Nee nee...ich bleib´lieber bei meinen Lockensprays und Schaumfestigern :-)


    Gruss LeirA

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Die Haarkur in der blauen Dose ist absolut genial, habe ich schon zum x-ten Mal nachgekauft!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Helft mir-> Haarprodukte
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 14:33:03
  2. Haarprodukte von PPS und Farouk
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:38:20
  3. Basler Haarprodukte
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 12:35:46
  4. Haarprodukte für....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:50:58
  5. MRO Haarprodukte
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 19:50:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •