Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hilfe!!Ist das ein Dialer/Virus?

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Hilfe!!Ist das ein Dialer/Virus?

    Anzeige
    Vorab,bin PC Laie.
    Seit vorgestern hab ich jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre eine Verknüpfung auf meinem Desktop(Bild einer Frau,darunter ***XX)Wollte die Verknüpf. löschen,bekam dann die Meldung das trotzt des Löschens die Software immer noch nicht deinstalliert wäre.Meine Freundin sagte mir dann das ich auf Systemsteuerung und dann Software gehen soll aber da habe ich nix finden können.

    In der "Start Leiste" war auch dieses ***XX Symbol,habe ich dann draufgeklickt,die Seite hat sich geöffnet(war nicht online)und in der oberen Leiste bin ich dann auf deinstallieren gegangen.

    Nun war das Symbol komplett weg.Es kommt aber immer wieder

    Was,vor allem wie mach ich denn nu'?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Habe ich das richtig verstanden, Du hast über die geöffnete ***X-Seite das Programm zu deinstallieren versucht?
    Probier es nochmal so: Systemsteuerung, Software und darüber das Programm entfernen, Neustart.

    Wenn es wieder nix gebracht hat, dann könntest Du mal einen Rechtklick auf das Symbol machen und unter "Eigenschaften" Dir den genauen Namen aufschreiben und dann über die Suchfunktion gehen und das, was da kommt löschen, WENN Du sicher bist, daß es nicht zu anderen (evtl. wichtigen) Programmen gehört.

    vg, sharkzzz - auch kein Experte

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662