Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beauty Troubles mit dem Teint ;-)

  1. #1
    Guest

    Standard Beauty Troubles mit dem Teint ;-)

    Anzeige
    Hey Beauties!

    Hab mich bei euch im Forum ein wenig durchgelesen und hab mitgekriegt, dass sich die meisten von euch "komplett" schminken - also Augen, Mund, Teint.

    Ich geh ungeschminkt eigentlich auch nicht aus dem Haus, aber bei mir beschränkt sich's eigentlich auf die Augen und den Mund :-( Mit Grundierung, Make-Up, Rouge ect. bin ich bis jetzt immer auf Kriegsfuß gestanden. Ich hab ein paar mal versucht Make-Up aufzutragen, aber das Ergebnis sah meiner Meinung nach furchtbar maskenhaft und unnatürlcih aus, sodass ich es gleich wieder runterwischte. Auch mit einem Cover-Stick hab ich's mal versucht, das war aber auch nicht das Wahre...

    Hab eine reine, helle Haut mit Sommersprossen rund um die Nase und meistens relativ tiefen Augenringen, die ich gerne überschminken würde!

    Wie stell ich's also richtig an? Welche Produkte sind dafür geeignet (für "Anfänger")?

    lg, carta

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Carta,

    also ich bin persönlich der Meinung: Wenn man einen schönen Teint hat, braucht man keine Foundation, nur die übliche Tagespflege.

    Du kannst z.B. auch nur auf die Stellen Foundation auftragen, wo Du meinst, daß es nötig wäre. Bei Dir wären wahrscheinlich einfach nur die Augenringe abzudecken. Wichtig ist, daß Du die Übergänge schön verwischst, damit es wie "Nichts" aussieht.

    Damit es nicht so maskenhaft aussieht, würde ich Dir zum Einstieg eine "Sheer Foundation" empfehlen oder eine getönte Tagescreme. Darüber einen Hauch von Puder und fertig!

    Wenn Du etwas abdeckst oder Foundation aufträgst, mußt Du natürlich darauf achten, daß es genau Deinen Farbton trifft: zu hell und zu dunkel sieht einfach nur unnatürlich aus.

    Hdh
    LG
    Amylove

    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 07-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Carta,
    wenn du flüssige Foundation benutzt, kannst du sie auch für ein natürlicheres Ergebnis mit einem leicht angefeuchteten Schwämmchen auftragen. Sie ist dann transparenter.

    hdh
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Carta,

    willkommen an Board :-))

    Sommersprossen lassen sich nur schwer abdecken, da brauchst du wirklich eine Foundation, die dann leicht maskenhaft aussehen könnte. Wie du schon den Tipp bekommen hast - lass die Sommersprossen durchscheinen und kaschiere nur einzelne Partien, z.B. Augenringe.

    Lass dich doch mal an einem Counter schminken, die zeigen dir auch, wie du mit Produkten wie Abdeckcreme richtig umgehst und welche Farben für dich in Frage kommen.

    Viele Grüße
    Britta


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Für den Teint
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •