Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jeans gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Jeans gesucht!

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde mir gerne noch eine neue Jeans gönnen und hätte gerne ein paar Vorschläge Meine Jeans sind irgendwie alle nicht wirklich eng, sondern eher lässig oder/und ausgeleiert und jetzt hätte ich gerne was hüftiges, leicht ausgestelltes mit schönen Potaschen, Preis: fast gleich Ich habe eine neue von Lee, aber auch die ist nach 2x tragen nicht mehr eng und ich will endlich mal was auf Figur.

    Any ideas?

    Liebe Grüsse, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe mir letztens eine Miss Sixty Extra Low Ty gekauft, die ist sehr, sehr, sehr geil! Kann ich wirklich empfehlen!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke ansa, die schaue ich mir mal an, ich habe eine geniale Miss Sixty-Lederhose, wenn`s die als Jeans gäbe...

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Hallo,

    die wohl nobelsten Marken wie Seven For All Mankind, Citizens of Humanity, Blue Cult und Earl Jean findest du hier, aber Designermode hat allerdings seinen überhöhten Preis :

    http://www.hollywood-*******.de/shop/index.php3

    Sehr viele schöne Modelle gibts auch hier zu finden, nur habe ich das Gefühl, dass die gerade wieder eine kleine Änderung an der Homepage vorgenommen haben:

    http://letsgofootwear.com/

    Ganz gut gefällt mir auch die Jeans von Meltin Pot. Wurde dabei einmal darauf aufmerksam gemacht, dass sie so ein schönes "M" hinten auf den Gesässtaschen haben und da kann ich die Meinung nur teilen

    http://i20.ebayimg.com/02/i/03/6c/5b/18_1_b.JPG

    Gibt wirklich vieles zu stöbern

    Schöne Grüße,
    Dash

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Irgenwie passen mir im Moment am besten die Zara-Jeans Ich war ja von der seven angefixt, aber nichts saß so richtig klasse.
    Ich denke es kommt auf deine Figur an, wenn man richtig dürr ist (so das der Beckenknochen rausschaut), finde ich die Fornarina auch super, allerdings fällt die schon bei einem kleinen Bäuchen weg *lalala *. aber wenn dir Miss Sixty passt...

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Aber ich denke Ansa hat recht... die Miss Sixtys (Flair Nixie, Oneway und Tommy...) welche es auch in tiefer liegenden Schnitten gibt gehören bestimmt zu den Jeans mit dem engsten Schnitt überhaupt und liegen noch eher im Preisbereich. Sonst hilft auch oft eine kleinere Grösse ganz gut.., aber vielleiht doch besser nur bei Stretch probieren. Ums mal ganz genau zu nehmen, hängt das nicht auch von der Hüftweite ab, wie eng die Modelle ausfallen ? Ich denke nicht, dass bei jeder Jeansweite die Passform die gleiche ist.

    Was ich aber mal von Miss Sixty Jeans gehört habe ist, dass der Stoff nicht besonders lang halten soll. Habe eine von Energie, welche den gleichen Stoff haben sollte und ich find den nicht schlecht, aber ist doch etwas dünner und demnach wohl nicht so robust. Der Vorteil ist wohl meiner Meinung nach das etwas angenehmere Tragegefühl von dünnen Jeansstoffen. Füllt sich dann schon fast leicht nach Stretch an und gibt etwas mehr nach.

    Den besonders guten dicken Stoff "Broken Twill" solls nur noch sehr selten geben. Eigentlich schade, dass es sicher auch deshalb immer weniger Jeans gibt, welche wirklich sehr lange halten. Obwohl das meine Levis auch relativ gut tun.

    Schöne Grüße,
    Dash

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Vielen Dank Ihr Lieben, die Meltin Pot ist ja wirklich schön, die mit dem M auf der Potasche und die Seite ist schön zum stöbern!

    Nochmals MERCI, ich find schon was.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich find das Modell "Nicole" von Meltin Pot klasse....aber lieber ne Nummer kleiner kaufen, die geben ziemlich nach
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde nicht, dass Miss Sixty Jeans eher kaputt gehen als andere, also ganz normal. Gehört hab ich das aber auch schon.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von ansa
    Ich finde nicht, dass Miss Sixty Jeans eher kaputt gehen als andere, also ganz normal. Gehört hab ich das aber auch schon.
    Meine Tommy hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, sieht aber immer noch schön aus, ist meine Liebliengsjeans.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. OT: R & R Jeans Gr.0 gesucht
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 20:29:28
  2. Jeans gesucht
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 15:04:00
  3. Jeans gesucht
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 02:39:54
  4. Jeans gesucht
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:13:10
  5. Jeans für J.LO Po gesucht
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •