Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Parfumallergie?!

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Parfumallergie?!

    Anzeige
    hallo ihr lieben!!

    ich hab da mal ne frage.
    den ganzen sommer über hab ich kein parfum, nur kölnisch wasser (ich mag es ) benutzt. hautprobleme an décollete und schultern null.
    vor ca. 3 wochen hab ich angefangen, wieder parfums zu benutzen, entweder ck oder hugo, was anderes hab ich im moment nicht. doch nun hab ich plötzlich wieder so kleine pickelchen am oberen décollete (bei den knochen da, wie heissen die doch gleich?!? *schäm* ) und auch am oberen rücken, eigentlich schon fast auf den schultern.
    ich kann mir das fast nicht anders erklären, als damit, dass ich auf das parfum allergisch bin. kann das sein? und falls ja, wie soll ich das machen? auf die kleider sprühen hab ich schon versucht, aber das nützt auch nicht wirklich was bzw. macht einfach keinen grossen unterschied...

    hat jemand dasselbe problem? was kann ich tun?

    dankeschön schon mal
    grüessli, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Hi Moonie!
    Meine Mutter hat ein ähnliches Problem.Sie meint es hängt mit dem Alkohol zusammen. Hast DU das Problem nur mit Parfums oder auch mit Deos. Was interessant ist das diese Allergie so überraschend kam. Du könntest die Parfums auch in die Haare sprühen, der Alkohol ist aber für die Haare auch nicht gut...
    Falls es wirklich am Alkohol liegen sollte dann musst du auf alkoholfreie Parfums umsteigen!
    lG
    Kami

Ähnliche Themen

  1. Parfümallergie-brauche dringend Eure Tipps
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:39:31
  2. Parfumallergie ?
    Von evaluna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 17:52:10
  3. parfumallergie
    Von danikie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 18:13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •