Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein Schminktermin bei BB - Alex

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Mein Schminktermin bei BB - Alex

    Anzeige
    Gestern war es mal wieder so weit: ich hatte einen Schminktermin bei Alex. Und es war mal wieder sehr schön

    Er hat erst die Hydrating Cream benutzt und die Augenpflege. Sachen, die ich eigentlich nicht vertrage, aber einmal ging es dann doch. Hatte auch keine Lust meine eigene Pflege anzuschleppen. Dann hat er den Foundationstick in Porcelain mit der Hydrating Cream gemischt und als eine Art Tinted Moisturizer benutzt. Die Nase noch mit white aus dem Concealer Kit gepudert - fertig.

    Die Augen hat er auch erstmal mit dem white Puder aus dem Concealer Kit grundiert. Dann kam der Shimmerbrick in beige zum Einsatz. Die zweite Farbe von oben auf das bewegliche Lid und unter die Brauen, die erste Farbe von oben in den inneren Augenwinkel. Der e/s in woodrose auf die Knochen. Dann wurde mit dem goldenen Ton (Alex meinte, er sei grün, aber naja...) aus der Shimmer Eye Khol Palette noch ein Lidstrich gezogen und smokey eyes gemalt. Die Wimpern noch mit schwarz getuscht und fertig waren die Augen.

    Als Blush hat er milk chocolate von den neuen Pot Rouges benutzt. Sehr großflächig bis zu den Ohrläppchen. Diese Farbe kam dann auch auf die Lippen. Außen rum noch der Lipliner in natural und darüber noch ein Gloss mit einem leichten Rotstich. Ich weiß aber nicht mehr, wie die Farbe heißt. Habe da nicht so aufgepasst, weil ich Farbe auf den Lippen irgendwie so gar nicht leiden kann. Ich mag lieber die Tube Tints von Bobbi. Die sind für meinen Geschmack genau richtig.

    Die Lippen waren mir, wie gesagt, ein bißchen zu heftig. Die Augen gefielen mir sehr gut und ich habe das heute gleich mal "nachgebaut".

    Mitgenommen habe ich übrigens den Shimmerbrick in beige (ich schleiche ja erst ein Jahr um ihn rum ) und den e/s in woodrose. Dann wollte ich noch ein Pot Rouge und einen Pinsel. Die waren aber leider ausverkauft. Und dabei war ich sehr kaufwillig Der Rest wohnt schon bei mir zuhause.

    LG

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Miria, das hört sich ja göttlich an! Schwärm! Bestimmt siehst Du megatoll aus!


    VLG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, wie immer *scherz*

    Die Augen haben mir echt gut gefallen. Gar nicht gefallen hat mir meine Frisur gestern. Die hat das tolle Makeup versaut, aber da kann ja BB echt nichts für

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...da ich Dich ja gestern zufaellig im Dougi gesehen habe, kann ich nur verkuenden: Miria sah sehr sehr gut aus!!!
    LG Juleika
    Besonders gut hat mir auch der Lidstrich gefallen .... dieses smokey eyes maessige...
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hihi, stimmt juleika.

    Ihr seid dann am Do dran?

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ja
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard Re: Mein Schminktermin bei BB - Alex

    Original geschrieben von Miria
    Dann wollte ich noch ein Pot Rouge und einen Pinsel. Die waren aber leider ausverkauft.
    Wie? Die waren ausverkauft? ALLE ??

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nö, nicht alle. Nur zwei oder drei Aber anscheinend kam ja heute die lang erwartete Lieferung an.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Mir ist auch die Farbe des Glosses wieder eingefallen: aubergine.

    Und ich habe mir gestern eine Foundation Brush geholt. Anscheinend wurden deutschlandweit bisher nur drei Stück ausgeliefert und die ausgerechnet nach Frankfurt. Ich habe sie heute morgen getestet und ich glaube, ich kann sie sehr gut leiden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 17:58:45
  2. Mein BB-Schminktermin bei Alex
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 09:59:27
  3. Spontaner Schminktermin bei Alex
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 19:37:49
  4. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 10:02:06
  5. Alex Jolig und mein Chef
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •