Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ruby & Millie

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Ruby & Millie

    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir etwas über Ruby & Millie berichten. Mich interessieren besonders die Lipglosse. Kann man auch online bestellen?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Rubie & Millie ist in London zuhause. Zwei Visagistinnen haben die Marke ins Leben gerufen, zunächst gab es sie exklusiv bei Boots, nun hat auch Harvey Nichols sie. Ich finde das Packaging toll - interessante Produkte dabei.

    Eine Online-Bestellmöglichkeit weiß ich auch nicht, aber man kann wohl telefonisch bei HN ordern.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu !

    Ruby und Millie gibt es glaube ich exklusiv bei Boots. Das ist eine Drogeriekette aus England.
    In Amsterdam gibt´s davon übrigens auch einen, die haben das dort auch.
    Ich habe davon den Foundation Primer, und der ist echt spitze ! Besser als der von LM. Es ist eine rosane dickflüssige Paste und die macht die Haut so richtig samtig, polstert sie auf und verhindert das Glänzen.
    1a ! Berichte mal wenn Du eine Bestellmöglichkeit findest ! Ich würd dann auch was bestellen.

    Noch besser wäre eine Bestellung direkt bei Boots, dann könnte ich nämlich auch meine über alles geliebte super Haarkur 1 Min Miracle von Nicky Clarke ordern !! Weiß da vielleicht jemand was ?

    Liebe Grüße
    Nina

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallöchen,

    ich habe schon zwei Mal bei Boots nachgefragt, ob sie ins Ausland liefern und jedes Mal hieß es, "noch nicht, wird aber irgendwann der Fall sein, blablabla..." Ich bekomme regelmäßig ihre Newsletter und als glühender Ruby & Millie Fan würde ich lieber heute als morgen was bestellen. Vielleicht nützt es ja was, wenn mehrere Beauties an Boots ein paar Bettelbriefe zwecks Lieferung nach D schicken ??!!

    @ Nina: Die 60 second Haarkur von Nicky Clarke liebe ich auch heiß und innig (vor allem der Duft, einfach spitze!! ), habe bei meinem letzten England-Besuch 3 Tuben auf Vorrat gekauft, leider bin ich mittlerweile an meiner letzten . Im Amsterdamer Boots bekam ich zum Glück die Lipglosse von R&M, aber leider nicht die tolle Haarkur *heul*.

    LG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ja, jipii, noch ein Fan dieser Kur. Ich dachte echt erst das ich verrückt bin, aber für mich ist das echt die beste Kur/ Spülung, die es gibt.Kein Ziepfen, super Glanz und Volumen ! Und der Duft !!!! Ich würd echt alles tun um an ein paar von den silbernen Tuben ranzukommen !!

    Was ist denn die Boots Website oder email Addy ? Die werden sich bald wundern, wenn sie mit emails überschüttet werden.

    Neulich habe ich gelesen, daß Wella wohl Nicky Clarke gekauft hat und die Marke auch außerhalb von England bekannt machen will. Vielleicht ist das ja ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Vielleicht weiß Britta ja, wann Nicky Clarke dann in D ist. Hoffentlich bald !

    Liebe Grüße
    Nina

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo,

    ich erinnere mich, daß mal eine online Bestellmöglichkeit in der Instyle genannt wurde. Ist schon ein etwas ältere Ausgabe, in der ausgefallene Kosmetik vorgestellt wurde, die Stars gerne benutzen.
    Die Site habe ich mal angesehen und ich kann mich erinnern, daß dort hauptsächlich Gesundheitsprodukte vertrieben wurden und natürlich Ruby & Millie. Der Sitz der Firma war in England und sie liefern auch europaweit.
    Falls noch einer eine alte Instyle besitzt....

    VLG,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Biete: BB Ruby Lippenstift und Ruby Shimmer Nagellack
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 14:48:01
  2. BB Ruby
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 08:02:02
  3. Nicky Clarke / Ruby & Millie
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 21:20:43
  4. New Ruby ist da!
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 17:51:02
  5. Ruby
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •