Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: dieser Tag gehört aus dem Kalender gestrichen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard dieser Tag gehört aus dem Kalender gestrichen

    Anzeige
    Ich wollte morgen mit dem Zug zu meinen Eltern fahren. Die Bahn hat es bis heute nicht geschafft mir eine neue Ermäßigungskarte zu schicken und so bleib ich zu hause und seh meine Freunde und Familie eben nicht weil mir das Ticket ohne Karte zu teuer kommt. Ich hab die Karte schon bezahlt aber das bringt mir herzlich wenig, weil wenn sie nicht gedruckt ist können die beim Bahnschalter nichts machen.

    Unser Anmeldesystem für Kurse an der Uni funktioniert wieder mal nicht und so steht in den Sternen ob ich das kommende Semester noch zu kursen eingeteilt werde. Listen (aus Papier) gibt es nicht und alle klammern sich sklavisch an dieses anmeldesystem.

    ich muss jetzt auf die Uni fahren und Einsicht in eine Klausur nehmen die negativ zu sein scheint. Ich bin überzeugt genügend gewusst zu haben, jedoch besteht der Verdacht dass ich geschummelt habe, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht und ich mich jetzt rechtfertigen muss. Bloß wie beweist man sowas? Es ist nicht so dass es hier um die Ehre geht wer recht hat, wenn diese Klausur nicht positiv ist, kann ich ein Semester dran hängen und für dieses Semster bekomm ich keine Unterstützung mehr. Das kann ich mir komplett allein finanzieren. Tja so siehts leider aus und ich hasse diesen Tag und will ihn aus dem kalender streichen. In einer halben stunde muss ich los fahren und hab keine ahnung wie ich denen beibringen soll dass ich gar nicht geschummelt haben kann.

    (es war so. ich hatte einen block mit lernunterlagen verschlossen ein einhalb meter von mir entfernt liegen und beim durchschauen wurde dieser block mir zugeordnet. nun fällt es aber auf wenn ich mich strecke und soweit hinübergreifen würde um darin zu blättern und zu suchen abzuschreiben und den wieder zurückzulegen, bei einer aufsicht die mich von vorne die ganze zeit im auge hat und bei nur 50 studenten. ich hatte ja auch ein buch und eine ganze mappe in meiner tasche auch alles lernunterlagen wo natürlich die "richtigen" antworten drin standen weil das nun mal stoff war. jeder hatte sein ganzes lernzeugs mit. jedenfalls hat sie sich eingebildet mich als einzige zu beschuldigen und das kann mir ein semester kosten, obwohl ich wirklich die klausur einzig mit kopf und stift zu papier gebracht hab.)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ohh, das klingt richtig besch...., ich drück dir ganz doll die Daumen das das mit deiner Klausur gut für dich ausgeht.
    Aber wie kommt die darauf? Sucht sie irgend einen Südenbock? Viel Glück!

    Verzieh dich am besten, wenn du wieder Heim kommst, ganz schnell ins Bett. Das ist immer mein Wunsch bei solchen Horrortagen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Das klingt wirklich nicht gut, aber lass dich nicht unterkriegen ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das tut mir ja leid! Ich drück Dir echt feste den rechten Daumen wegen der Klausur! (((hugz)))

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das ist wirklich ein Pechtag!

    Aber ich denke schon, daß Du das mit der Klausur hinkriegen wirst und könnte mir vorstellen, daß sie Dich irgendwie nachprüfen werden.
    Ansonsten würde ich dort bis zur höchstens Instanz gehen, damit die Klausur anerkannt wird und Du kein Semester länger machen mußt!

    Viel Glück und Kopf hoch!

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich kann dir nur zustimmen!

    bin heute morgen nach einer beschissenen nacht mit gliederschmerzen aufgewacht, im laufe des vormittags hab ich furchtbare nierenschmerzen bekommen , so dass ich gedacht habe, es zerreißt mich.
    hab dann mit einer kollegin drüber gesprochen und die hat mir dann gesagt, dass da grad was ganz übles umgeht, dass sich die leute fühlen, als hätten sie grippe und fieber und welche(s) zu haben und dazu eben diese nierenschmerzen.
    hab mir vorhin auf eigene faust antiobiotika verordnet (jaja, ich weiß, dass man das nicht macht ) und dann geh ich morgen zum doc (die haben hier ALLE mittwochs nachmittags nicht auf ).

    was ist denn jetzt bei deiner klausur rausgekommen?
    hat es doch noch geklappt? *daumendrück*

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Das hört sich wirklich nach einem absolut miesen Tag an. Aber trotzdem: Kopf hoch - vielleicht wird alles doch nicht so schlimm wie befürchtet.

    Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    also ich hab den bahnmitarbeitern meinen einzahlungsschein gezeigt und daraufhin dann eine ermäßigung bekommen. mit ist nur nicht klar warum ich bei onlinebestellungen immer 18 euro hin und zurück gezahlt hab und heute 23. aber mir ist das heute auch schon total egal, ich fahr morgen zu meinen eltern wenn auch teurer und hoffe dass sie das bald auf die reihe bekommen mit meiner karte.

    ich war bei diesem termin und konnte den verdacht des schummelns von mir weisen. leider war meine klausur dennoch nicht positiv. Er gab zwar zu dass ich recht hatte mit meinen einwänden und auch damit dass er nicht dinge vorraussetzen kann die noch nicht mal in der literatur stehen und die der prof. auch nicht erwähnt hat. jaja ich hab mit allem recht aber an meinen fehlenden läpischen 5 punkten ändert das nichts. das kostet mich nun ein semester mehr dass mir nicht finanziert wird und ich kann mir heute noch einen job suchen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ach, Du Arme. Das tut mir ja leid. Hoffentlich findest Du einen Nebenjob, der OK ist!

    LG daughty

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Wirklich dumm gelaufen heute alles...

    Ich glaube, du musstest 5 € mehr zahlen, weil die diesen Betrag am Schalter immer drauf schlagen. Am Automaten kostet es auch immer 5 € weniger als bei den Damen am Schalter.

    So ein Mist... Meinst du, du bekommst wegen der Klausur kein Bafög mehr?

    Lass den Kopf nicht hängen.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat seine Wohnung in kräftigen Farben gestrichen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:51:54
  2. Wie sind Eure Zimmer gestrichen / tapeziert?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 09:22:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:22:23
  4. Die Mittagspause ist gestrichen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:11:00
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •