Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer gönnt sich hin und wieder einen Besuch bei der Kosmetikerin??

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Wer gönnt sich hin und wieder einen Besuch bei der Kosmetikerin??

    Anzeige
    Ich gönne mir so 7 Besuche im Jahr bei einer Kosmetikerin.
    Das ist zwar nicht so viel,aber davon sind 3 Behandlungen mit ziemlich Kosten verbunden.
    3Kräuterschälkuren (Green Peel) sind zwar eine Tortur,aber danach ist meine Haut rein und strahlt wie ein Bebehäutchen.
    Ansonsten lasse ich mir meine Mitesser ausdrücken und die Haut im Gesicht massieren.Anschliessend fühlt man sich immer sauwohl.
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Gruss Alina

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Alina,
    Ich war erst einmal bei einer Kosmetikerin und ich muß sagen, ich war begeistert. Sie hat mir die Augenbrauen gezupft (hat toll ausgesehen), die ganzen Mitesser (so winzige), eine Gesichtsmassage (das Beste) und halt Reinigung und Maske. ansonsten nichts spezielles. Schon lange hab ich mir vorgenommen, wieder einmal, besser gesagt regelmäßig hinzugehen, aber irgendwie habs ich noch nicht geschaft mich anzumelden.

    Jetzt werd ichs aber mal anpacken.

    Was ich auch supertoll finde ist eine Fußpflege. Hab ich mir aber auch erst einmal machen lassen. Es geht nichts über eine tolle Fußmassage.

    LG

    Yasmin

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi Alina,

    also ich finde 7 Besuche im Jahr sind doch schon ne ganze Menge.
    Ich habe da mal eine Frage an dich und zwar wegen der Greenpeel-Kräuterschälkur.
    Was kostet dich die Behandlung?
    Gruß
    Cindy

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Alina,
    ich gehe so in etwa alle 5-6 Wochen zur Kosmetikerin. Das mache ich seit meinem 18 (ca.) Lebensjahr.
    Aber ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen.Ganz im Gegenteil.Ich gönne mir das bewußt und hoffe, das es sich einmal auszahlt.

    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    Hi Alina ,

    ich gehe auch seit ca. 18 etwa alle 4 - 6 Wochen.
    Würdest du von der GreenPeel erzählen ???
    War auch schon am Grübeln ob ich mal sollte .. hört sich aber garnicht so locker an was du da schreibst !?

    Gruesse Jamie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Alina ,

    ich gehe auch ca. alle sechs Wochen zur Kosmetikerin, weil es jedesmal wie Urlaub ist und ich mich total relaxt und enspannt fühle. Das Programm ist bei mir auch reinigen, Unreinheiten entfernen, peelen, Maske, Massage, Klären, Cremen. Das Ganze dauert ca. 1,5 Stunden und ich habe noch Tage später was von dem tollen Gefühl.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Alina!
    Ganz früher war ich mal regelmässig bei der Kosmetikerin. Da kann ich mich aber kaum noch dran erinnern . Dann musste ich mich finanziell doch ziemlich einschränken, so daß ich nicht mehr hingegangen bin. Vor einigen Jahren war ich mal wieder bei einer. Anschliessend sah ich aus wie ein Streusselkuchen! Seit dem bin ich nicht wieder hingegangen!
    Aber falls jemand eine gute Kosmetikerin in Hamburg, möglichst Raum Bergedorf/Reinbek/Wentorf kennt, wäre ich gerne bereit, das Risiko noch einmal auf mich zu nehmen

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Hi,

    ich gehe auch alle 6-8 Wochen. Entweder gönne ich mir Massagen und/oder Gesichtsbehandlungen mit Ausreinigen, Peelin, Maske und Make-up. Da bekommt man auch immer wieder tolle Tips für neue Make-up-Möglichkeiten.

    Ich gehen zu Emotions bzw. MaBea im Emotions in Köln. Meine Kometikerin ist supernett und textet mich nicht die ganze Zeit zu - ich will ja schliesslich entspannen...

    Gruss,
    SaZi

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich gehe so ca. 2 bis 3 Mal pro Jahr zur Kosmetikerin und passenderweise diese Woche Mittwoch nach längerer Zeit mal wieder. Ich freue mich schon sooo drauf, es ist jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub.

    Das Programm ist bei mir auch Reinigen, Peeling, Analyse, Dampf, Ausreinigen, Massage und Maske. Wobei das Wichtigste NATÜRLICH die Massage ist. Das Bedampfen mag ich nicht so besonders, ich denke dann immer, ich kriege keine Luft und meine Nase würde gleich tropfen.

    Schminken lasse ich mich danach meistens nicht, meine Haut ist immer so schön satt und entspannt, da will ich sie nicht gleich wieder zukleistern lassen.

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    was bezahlt Ihr für einen Kosmetikbesuch?
    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Ein Besuch bei meiner Kosmetikerin kostet 59,00DM.
    Viele Grüße, Geeske

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:08:29
  3. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:28:46
  4. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  5. Clarins: man gönnt sich ja sonst nichts...
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •