Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Erkältung

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    also bei mir wirkt tagsüber immer Gripostad C und Aspirin.

    Gute Besserung und LG,
    Nova

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Ich weiß nicht, ob Du solche Symptome hast, aber wenn ich Halsweh und einen Anflug von Ohrenweh habe, dann träufele ich immer Wasserstoffperoxidlösung in die Ohren (nacheinander, dann jeweils 10 Minuten auf der Seite liegend einwirken lassen). Das ist wirklich klasse!

    (Man sollte nur aufpassen, daß man die Flasche, die genauso aussieht wie die Isopropanolflasche, nicht verwechselt und dann H2O2 auf nen ausgedrückten Pickel tupft )

    Gute Besserung, Du Arme!

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also, mir haben die Umckaloabo sogar mal geholfen, als ich eine Klausur hatte, die ich unbedingt mitschreiben wollte und am Vortag Gliederschmerzen und Fieber hatte. Ich verfluchte die Ärztin, weil sie mir statt einer chemischen Keule wie erhofft diese Tropfen aufschrieb, aber ich konnte am nächsten Tag mitschreiben, es ging mir nicht blendend, aber wirklich besser und so teuer sind sie jetzt auch nicht.

    Nochmals gute Besserung von mir

    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hab grad auch die "Rüsselseuche". Bei mir hilft am besten Inhalieren mit Bronchoforton, Infrarotlampe, Gelomyrtol und Umckaloabo. Mit dieser Kombi fahre ich derzeit ausgezeichnet.

    Beamt dich auch nicht so weg, wie Wick MediNait, aber die nehm ich aus Prinzip nicht.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #25
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    meine Wunderwaffe bei Schnupfen und sonstiger Erkältung ist Sinusitis Hevert! Hat mich in "Turbozeit wieder fit gemacht.

    -Sinusitis Hevert N ist ein homöopathisches Basistherapeutikum. Es hilft bei einfachem Schnupfen, chronischem Schnupfen, Entzündungen der Stirn- und Nasennebenhöhle, bei Heuschnupfen, aber auch bei Halsentzündungen. Die Firma Hevert, die es produziert, gibt es seit 1956 und wurde durch innovative Naturheilmittel bekannt. Die Produktpalette besteht aus homöopathischen und phytotherapeutischer Arzneimitteln (Behandlung von Erkrankungen mit pflanzlichen Arzneimitteln im Gegensatz zur Behandlung mit Arzneimitteln, die chemische Wirkstoffe enthalten) mit über 500 apothekenpflichtige n Präparaten. Damit ist die Firma Hevert einer der führenden Hersteller auf dem Sektor Naturheilmittel. Dr. med. Wolfgang Hevert ist der Sohn des Gründers und leitet seit 1972 das Werk. Er ist sowohl Apotheker, als auch Arzt für Naturheilverfahren. -

    Gegen Husten das allzeit bewährte und oft zitierte Umckaloabo!

    Gute Besserung!
    Coco

Ähnliche Themen

  1. Erkältung - was tut ihr?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 13:43:39
  2. Erkältung
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:21:37
  3. Erkältung
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:47:44
  4. Erkältung
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 11:36:01
  5. Erkältung
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 10:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •