Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: CCB - nie wieder !

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard CCB - nie wieder !

    Anzeige
    Habe vor fast zwei Wochen das erste mal seit ewigkeiten wieder dort bestellt . War sonst immer zufrieden .
    Heute : Das Paket kommt an , ich reiße es total happy auf , dann die Ernüchterung . Einer von den drei bestellten e/s war dabei . Die Kostmetiktasche die eigentlich 22 € kosten soll(ich hab sie für 13 bekommen) , sah aus wie eine Kostmetiktasche vom Grabbeltisch . Vor allen dingen stand bei denen in der AB "Kosmetikköfferchen" Ha ha , sehr witzig . Und dass die anderen beiden e/s nicht lieferbar sind , hätten sie ruhig dazu schreiben können . Sie standen zwar auf der rechnung , aber waren nicht mitberechnet . Und mein Geschenk , eine kleine Tasche (soll wohl ne Handtasche sein) und ein SB fürs Gesicht .
    Also , früher hab ich da gern gekauft , aber jetzt ?

    Vielleicht schick ich diese hässliche (silberne ) Kosmetiktasche zurück...

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Warum schickst denn nicht gleich alles zurück?

    Scheint nichts so der Knüller zu sein.

    Gruß
    Hanseatenilla

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe auch vor längerer Zeit etwas zurückgeschickt.
    Die schaffen es aber nicht, zurückgeschickte Ware richtig zu verbuchen. Bei anderen Versanhäusern bezahlt man die zurückgeschickte Ware nicht, aber bei ccb bekommt man dann eine Mahnung und keine Bestättigung, dass die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Das ist gar nicht so einfach!!
    Seitdem bestelle ich dort Nichts mehr!! Eigentlich Schade, aber dieser "Hickhack" ist mir einfach zu blöd!!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Der eine e/s der gekommen ist gefällt mir ja . Aber die Tasche geht zurück , also so ein schrott . Hab sie eben nochmal mit dem Bild verglichen was in dem online shop ist...

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Deswegen hab ich auch Angst . Da hab ich vielleicht lieber ne Schrotttasche hier , als gar nichts und ich muss trotzdem bezahlen .
    Werd erstmal ne Nacht drüber schlafen , so eilig ist das ja nicht .

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Quatsch, schick sie zurück. 13 € sind immerhin schon fast en MAC E/S. Ich hab immer zurück geschickt, wenn mir was nicht gefiel & es gab nie Probleme. Hab allerdings auch schon länger nicht mehr dort bestellt, viell. hat sich was geändert?
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde auch zurückschicken, was Dir nicht gefällt.
    Diese Mahnungen über noch nicht erfasste Retouren kommen ja nicht immer, das sind einfach (allerdings häufige) Fehler von denen.
    Wenn Du die Quittung der Retour gut aufhebst, können die Dir gar nichts.
    Und mit dem e/s kannst Du Dir das ja noch überlegen, evtl. gibts den auch hier in der Tauschbörse oder eh von Loreal?
    Welcher ist es denn?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Den e/s hab ich schon ausprobiert und der bleibt auch hier . Und die Tasche werd ich morgen fertig machen . Will die nicht haben . Werd da vielleicht mal anrufen , wie das mit den Retouren läuft .
    Hab hin und her überlegt und 13€ sind mir zu teuer , wenn die Tasche dann eh nur rumliegt

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    auch ausprobierte ware kann man zurückschicken wenn sie nicht gefallen haben. hauptsache den retouren-schein gut aufheben, dann kann nichts schlimmes passieren. du packst die tasche i nden karton,retour drauf kleben bei der post umsomst abegebn und den abgestempelten teil von dem retourschein gut verstauen

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ fay

    Ich hoffe, Du hast den e/s zum Angebotspreis, also für die Hälfte oder so, bestellt.
    Sonst sind die ganzen ccb Sachen total überteuert.
    Ich bestelle da immer nur, wenn meine Sachen die Hälfte kosten, solche Angebote kommen auch ständig.

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •