Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Kosmetik/Pflege macht euer Freund?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175

    Standard Welche Kosmetik/Pflege macht euer Freund?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Mit was Pflegt sich euer Freund/Parnter usw. bzw. wieviel Pflegt er sich? Und was denkt Ihr ist auch für Männer unerlässlich bei der Pflege?

    ALos ich finde sehr wichtig auch für Männer ist:

    eine gut riechende Bodylotion
    eine Lippenpflege (Balsam, Labello, etc.)
    eine gute Rasur
    eventuell auch eine gesichtspflege (Reinigung, gesichtswasser,creme usw)

    liebe Grüße
    India

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Mein Freund hat trockene Haut und Exzem, und muss sich dann ein bisschen pflegen. Wie ich benutzt er Dermalogica, allerdings nur den Skin Smoothing Cream und ab und zu die Peelingmaske (Gentle Cream Exfoliant). Ausserdem Bodylotion, und ab und zu Lippenpflege.
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Mein mann geht alle 2 wo zum friseur...
    ansonsten hat er noch ein reinigungsgel fürs gesicht von clarins , nach dem rasieren kommt after shave lotion in derselben duftrichtung wie parfum, dasselbe gilt für deo.
    lippenpflege nimmt er meine *schimpf!*
    bodylotion keine-wüsste auch nicht wozu

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich glaube, mein Freund hätte nicht unbedingt den Nerv sich nach jeder Dusche mit einer gut riechenden Bodylotion einzucremen. Er duscht ganz normal mit Duschgel, dann habe ich ihm noch den Skin Diver von Origins aufs Auge gedrückt, den nimmt er aber eher sporadisch und ins Gesicht schmiert er sich gerne mal La Mer, die bei mir im Bad rumsteht. Ansonsten hat er noch eine Creme von Kiehl's. Auch von mir.

    Aber ich glaube, dass er sich in sein tägliches Pflegeritual nicht wirklich reinsteigert. Klar rasieren schon, aber mit Gesichtwasser o.ä. brauche ich ihm nicht zu kommen

    Ach ja, er kann es gut leiden, wenn er gepflegte Fingernägel hat. Dafür schleimt er sich immer so lange bei mir ein bis ich ihm das mache

    Stört mich aber nicht im Geringsten, dass er das nicht übertreibt. Im Gegenteil, ich fände es eher affig.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ach ja, er benutzt auch ein Deo und ein Haargel von Aveda. Das war's dann aber wirklich.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    mein freund hat vichy diese grüne serie derma irgendwas im bad stehen.
    verwendet tut er sie nur sehr sehr sporadisch

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .... meiner benutzt Waschgel von Alverde und die Cosmetic Lad von Lush

    Davon abgesehen natürlich Deo, ab und an Bodylotion, Haargel, mal ein Peeling, und regelmäßig Zahnseide und eine Nagelfeile

    Mir ist es schon ziemlich wichtig, dass ein Mann sich pflegt - kann da auch nix Affiges dran finden, solange das nicht in den Bereich Deko geht

    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    moin,

    mein schatzi benutzt LAB SERIES FOR MEN und ist vorallem von dem 2-phasen-gesichtswasser seit fast 6 jahren überzeugt. Was anderes kommt ihm nicht ans gesicht (er benutzt keine creme oder reinigungsgel)... ab und zu macht er ein peeling mit lancome (desincrustant confort).

    ich hab ihm mal die after shave towels von CD "higher" gekauft, weil er auch den duft hat -> benutzt er für unterwegs.

    er ist schon ein wenig und hat zu jedem parfum das passende deo (bei über 25 düften ist der badezimmerschrank voll rolleyes: ) und zu vielen hat er auch das passende duschgel.

    aber bodylotion????? ok, wenn Mann trockene haut hat, find ichs ok, aber wenn ich das meinem freund vorschlagen würde, würde er sagen, das wär ihm zu anstrenged

    und übrigens: ich gehöre auch zu der gruppe frau, die sich manchmal wundert, warum ab und zu in ihren cremetöpfen ein fingerbreit creme fehlt ..... ...und nach einer durchgefeierten nacht hat er es sogar mal gewagt, mit seinen patschefingern in mein chanel-kompaktpuder zu greifen, um seine augenringe zu verbergen. dazu kein kommentar

    LG
    sannysweetie xox

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Mein Freund ist seit Jahren absoluter Fan der Hauschka Gesichtsmilch, benutzt er auch täglich sowie ein Deo

    Düfte suche ich aus, ich muss ihn ja auch riechen können.

    Dann gibts noch Haargel und das war es auch schon.

    Ab und zu benutzt er auch SB fürs Gesicht, aber nur wenn ich ihn anheize...

    Gruß
    Hanseatenilla

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mein Freund benutzt ganz normales Duschgel, Shampoo, Deo und für's Gesicht eine Crème für empfindliche Haut. Außerdem zum Ausgehen ein Eau de Toilette, das ich mag. Mir reicht das auch

Ähnliche Themen

  1. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  2. Euer Freund und das Duschgel
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 13:20:07
  3. Welche Pflege nehmt ihr für Euer Haar?
    Von Eisfay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 14:30:37
  4. Welche Frisur für meinen Freund?
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 21:37:11
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •