Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Wer verwendet noch Martina Gebhardt?

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    21

    Standard Wer verwendet noch Martina Gebhardt?

    Anzeige
    Grüßt Euch,

    da die Martina-Gebhardt-Manie ja inzwischen abgeklungen ist, würde mich interessieren, wer bei der Marke geblieben ist. Welche Produkte verwendt ihr?

    Über die Suchfunktion finde ich zwar Infos ohne Ende, aber ich habe das Gefühl, die meisten, haben Gebhardt bereits hinter sich gelassen. Stichwort: Iss...

    Grüße
    Paulina

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Paulina,
    ich verwende MG, allerdings noch nicht so lange, da es ewig gedauert hat, bis meine alte Pflege aufgebraucht war.

    Ich habe Mischhaut und benutze die Salbeiserie. Gesichtsmilch, Gesichtswasser und Reinigungsmilch. Für den Winter möchte ich mir noch eine andere Gesichtsmilch zulegen (für Winterspaziergänge, Joggen usw.) und schwanke zwischen der Sheabutter- und Ginsenggesichtsmilch.

    Persönlich mag ich die jeweilige Gesichtsmilch lieber, die Konsistenz ist für mich angenehmer.

    Ansonsten benutze ich auch noch die Avocado Augenfältchencreme.

    Wie gesagt benutze ich die Sachen noch nicht lange, aber ich finde sie bis jetzt klasse

    Luna ist MG-Fan und meldet sich sicherlich auch noch *winktheftigzuluna*

    VG
    Tanja

    VG
    Tanja

    [Diese Nachricht wurde von Tani am 06-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Paulina,

    ich benutze seit ca. 6 Wochen die Ginsengserie und die Melissencreme, Wintercreme und die Avocadoaugencreme.
    Ich habe trockene Haut und Couperose auf den Wangen und bin derzeit in Norwegen (kalt!), deshalb hat mir dei Frau Keppler von dem Naturkosmetikversan die Ginsengsachen ans Herz gelegt.
    In den ersten 2 Wochen tat sich gar nichts, ich dachte sogar meine Couperose wåre mehr geworden. Als sich meine Haut anch ca. 3 Wochen an die Pflege gewoehnt hat, sieht meine Haut richtig schoen und gleichmåssig aus. Ich bin begeistert von den MG-Sachen!

    Zum Thema Iss..., ich konnte nicht wiederstehen und habe Creme und Reinigung getestet. Hat mir ueberhaupt nicht gefallen, nicht besser als Nivea...

    Lg Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Paulina,

    ich benutze ebenfalls die Avocado-Augencreme und werde ihr die Treue halten. Vorher benutzte ich eine Augencreme von Sisley, die ungefähr das 10-fache kostete, aber keineswegs besser war.

    LG Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich benutze inzwischen seit über einem Jahr die Avocadoaugencreme und seit einigen Wochen u.a. die Melissencreme und z.Zt. die Salbeicreme. Ich habe noch zig Proben von diversen Cremes und Gesichtsmilch(en) (wie ist die Mehrzahl von Milch?), die ich auch noch probieren möchte. Aber wie Luna schonmal so schön sagte, man hat ja leider nur ein Gesicht .
    Alles in allem bin ich mit den MG Sachen super zufrieden und irgendein Töpfchen wird wohl immer bei mir im Programm sein.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo Paulina!
    Ich benutze auch die Avocadoaugencreme (muss teuer aus D schicken lassen) und die ist das beste was ich bis jetzt gehabt habe. Und glaub mir, ich habe schon viel probiert und getestet!
    Wenn die Linie in der Schweiz zu kaufen würde, hätte ich schon lange alle Creme von MG in meinem Badezimmer gehabt!
    Liebe Grüsse Romy

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin wieder reumütig zu meinen Vichy Cremes zurückgekehrt, denn die Pickel wurden und wurden nicht weniger. Vorher sah ich aus wie ein Pfirsich. Jetzt wirds langsam wieder besser, nachdem ich die MG Cremes entsorgt habe. Ansonsten waren die Sachen ganz gut.

    ansa

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo, hier auch mein Senf:

    Tagsüber verwende ich ja den Shiseido eye revitalizer. Aber am Abend ohne die Gebhard Avocado Augencreme? Never
    Wenn sie nicht so glänzen würde, würde ich sie auch am Tage benutzen.
    Beim Aufwachen ist meine Augenpartie soetwas von zart und erholt...
    LG Mirja


  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Mirja,

    ich nehme die MG Augencreme auch tagsueber. Da verwende ich nur ganz ganz wenig, zereibe das zwischen den Fingern und trage das dann auf

    Lg Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo Kristina24!
    Vielleicht sollte ich das auch mal so machen.Bis jetzt gehe ich mit Cremes doch recht verschwenderisch um.*klatsch*(so nach dem Motto: viel hilft viel)
    Ich will es einmal mit weniger Creme versuchen, denn sie ist so super.Wenn das klappen würde, das wäre schon toll. Dann spar ich mir viel Geld(Shiseido).

    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt?
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 16:38:56
  2. Martina Gebhardt
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 08:34:16
  3. Martina Gebhardt
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 08:58:00
  4. Martina Gebhardt???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:21:00
  5. Martina Gebhardt
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •