Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Glanzblättchen

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264

    Standard Glanzblättchen

    Anzeige
    Welche Glanzblättchen findet ihr am Besten? Ich denke ihr wißt was ich meine
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Glanz spendend oder nehmend?

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264
    Glanz nehmend! Erzähl bitte auch mal was es mit dem Glanz gebend auf sich hat *neugierigbin*
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Von Lancome gibt es so Blättchen, die man als Rouge oder zum Akzentuieren benutzen kann.


    Für mich sind die "Saugblättchen" von Kanebo am besten.

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die von Clean & Clear fand ich immer am besten. Aber die gibt es ja nicht mehr. Aber von der Art her gleich sind die von MAC.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    die von chanel benutz ich eigentlich immer:
    "Papier matifiant de Chanel", so ein "Heftchen" mit 150 solcher Blätter kosten so um die 20 Euro, es gibt aber ein Nachfüllsystem, was die Hälfte kostet und was man dann später einsetzen kann.

    falls man nicht so viel Geld ausgeben möchte, noch ein Tipp:
    es gibt bei DM von Essense neuerdings auch solce mattierenden Tücher, die überschüssigen Talg/ Fettglanz entfernen. Kostet irgendwas um 1 euro, hab ich vor zwei Wochen mal mitgenommen. Süße Verpackung (Plastikcase mit ner Frau drauf), heißt "oil control paper - matt. spezialpapier" und ist auch in ordnung. Die einzelnen Blätter pappen zwar etwas zusammen (beim ersten Griff in die Dose hatte ich direkt 10 in der Hand), aber ansonsten tun sie ihren Dienst - ich war positiv überrascht) Sind 100 Blätter drin und für unter 2 euro? Kann man nix gegen sagen.

    LG*
    sannysweetie xox

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    Ach ja - diese glanzspendenden Perlmutt-Blättchen von Lancome sind übrigens total schön -> konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich die sah!
    Probiers doch mal aus, heißen Blush Papier Nacre. Schimmern schön und sind für unterwegs praktisch

    sannysweetie xox

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Wieviel kommen die von Lancome?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264
    Original geschrieben von sannysweetie
    die von chanel benutz ich eigentlich immer:
    "Papier matifiant de Chanel", so ein "Heftchen" mit 150 solcher Blätter kosten so um die 20 Euro, es gibt aber ein Nachfüllsystem, was die Hälfte kostet und was man dann später einsetzen kann.

    falls man nicht so viel Geld ausgeben möchte, noch ein Tipp:
    es gibt bei DM von Essense neuerdings auch solce mattierenden Tücher, die überschüssigen Talg/ Fettglanz entfernen. Kostet irgendwas um 1 euro, hab ich vor zwei Wochen mal mitgenommen. Süße Verpackung (Plastikcase mit ner Frau drauf), heißt "oil control paper - matt. spezialpapier" und ist auch in ordnung. Die einzelnen Blätter pappen zwar etwas zusammen (beim ersten Griff in die Dose hatte ich direkt 10 in der Hand), aber ansonsten tun sie ihren Dienst - ich war positiv überrascht) Sind 100 Blätter drin und für unter 2 euro? Kann man nix gegen sagen.

    LG*
    Hallo, die von Essence hatte ich heute beim DM-Markt in der Hand!
    Dann werde ich sie mir mal holen. Danke, für den Tip!
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die von Essence sind nicht schlecht, aber es gibt schon bessere. Aber für den Preis...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •