Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Frauentausch

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Frauentausch

    Anzeige
    Hi Boardies!

    Ich habe noch nie eine so nette Tauschmami gesehen, wie diese Daniela heute!

    Auf der einen Seite eine schwer labile, ständig motzende Psycho-Dame - das sieht man bei der Sendung ja oft - , auf der anderen diese unglaublich nette, beherrschte und aufgeschlossene junge Frau - ich war zum ersten Mal tief beeindruckt!

    Ihre Gastfamilie wusste das ja allerdings gar nicht zu würdigen. Der Ehemann mit dem Schlaganfall behandelte sie wie ein niederes Dienstmädchen - obwohl es ja nun gar nicht selbstverständlich war, dass sie sich persönlich und so privat um ihn kümmerte. Ich hätte den Pflegedienst angerufen.
    Angrabschen und abschlabbern mochte er sie aber schon - bäh!

    Und das Kind lässt sich ausführen, betüddeln und bekaufen und erzählt dann der Mutter, die Tauschmutter könnte leider das Essen nicht rechtzeitig auf den Tisch bringen.
    Solche Leute machen einen irgendwie - wütend! Daher doppelte Bewunderung für Daniela

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    die Frauen , die sich auf so etwas einlassen, haben doch einen an der Waffel

    Ich meine, wer hängt sich schon einen zweiten Schrott-Typ leihweise an den Hals, wenn ich zuhause schon ein ähnliches Exemplar habe!!??!!

    Und dann noch wildfremde Kinder ?????

    Ich habe bisher nur 2 Folgen teilweise gesehen, aber solche Männer möchte ich nicht mal in der Nähe meiner Wohnung ,geschweige denn freiwillig aufgehalst.,

    Das diese Frauen bestimmt mal eine Auszeit von ihren Gatten brauchen ,verstehe ich vollkommen, aber dann doch lieber 2 Wochen Cluburlaub OHNE Anhang

    Wer heiratet sowas denn freiwillig???
    Waren die bei der Trauung alle besoffen???


    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Habe die Sendung auch gesehen.
    Daniela war sehr symphatisch und hilfsbereit Vorallem ist sie sehr ruhig und entspannt geblieben. Mir wäre da ein paar Mal der Kragen geplatzt

    Und die andere Tauschmama war einfach nur depressiv und psychisch angeschlagen.


    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    ich habe auch reingeschaltet...

    aber seit mal ehrlich! welche 16-jährige lässt sich den morgens von ihrer mami noch die klamotten raussuchen? das ist doch nicht normal!!! und der typ war froh, dass er endlich mal eine tolle frau wie daniela zu hause hatte und nicht so eine, wie seine "alte"!!!
    laut, meckernd, herablassend... wer will denn schon so eine zu hause haben?

    viele grüße
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @sugar, das war der Punkt: Der Typ war überhaupt nicht "froh". Der fand es selbstverständlich, dass sich eine fremde Frau um ihn kümmert. Und zwar liebevoll kümmert! Diese Daniela war, fand ich, sehr ungeniert und herzlich, das ist nicht selbstverständlich.
    Wenn ich dagegen von meiner Mutter (Krankenschwester im Gemeindedienst) die Geschichten über die Neuanfänger in den offziellen Pflegediensten höre...
    Aber nein, der Knilch hatte bei jeder Kleinigkeit auch noch was zu motzen.

    Und was die 16-jährige mit den Klamotten betrifft - da fand ich die 9-jährige schlimmer, die sich nach dem Toilettengang von ihrer Mama - und der Tauschmama - den Popo abputzen ließ!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Wird das wiederholt?

    Ich habe in einer Werbepause ein bissel was gesehen und fand diese Daniela auch sehr nett und sympathisch

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    ich stimme SiGuenther in allen Punkten zu.
    Ich habs mit einer Freundin zusammen geguckt und wir fanden Daniela sehr liebenswert und auch superhübsch (mit coolen Klamotten).
    Wir mußten richtig lachen, als diese Zlata wieder mal anfing zu heulen und die Tochter dann später auch (die kam mir ein wenig zurückgeblieben vor?).

    Duie Freundin von Dany hatte zwar Recht, kam mir aber schon recht zickig vor - warum war die eigentlich immer da?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Moin,

    interessant fand ich die Protest-Schisse des kleinen Hundes

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sharkzz!

    Es muss immer ein erwachsener Mensch mit in der Tauschfamilie sein, deshalb war die Freundin da.

    Ich kann aber verstehen, dass sie zickig war, denn Slata hat sie wirklich nicht als vollwertige Erwachsene wahrgenommen.

    Es gab für mich zwei Schlüsselszenen. Die eine war gleich auf der ersten Videobotschaft, in der Slata die Wort benutzte: "Du musst meinen Mann und meine Tochter bedienen."

    Und dann, als Slata gegen Schluss frühzeitig nach Hause kam, auf Daniala traf und sich IN IHREM EIGENEN Haus ganz SELBSTVERSTÄNDLICH von Daniela den Mantel abnehmen und weghängen ließ. Ohne sich zu bedanken. Wer macht denn sowas?
    Ich weiß nicht, ob es an ihrem kulturellen Background oder einfach nur an ihrer Psychose lag - dann hatte die ihr Männe allerdings auch - dass sie jüngere Frauen offenbar als Dienstmädchen betrachtet.

    Dass sie da natürlich die junge blonde Freundin genauso behandelte, war klar. Ich dachte auch erst, sie übetreibt, aber man hat es später bei "Diskussionen" gehört: Slata ließ die Freundin nicht einmal ausreden, beschuldigte sie der merkwürdigsten Dinge usw.

    Sehr krass fand ich auch, wie sie den harmlosen, entzückenden kleinen Jungen anpfiff, er würde LÜGEN, nur weil der sagte, es würde draußen nicht regnen, und es wohl doch nieselte.
    Lag das an ihrem spärlichen Wortschatz oder ist die wirklich so drauf? Entsetzlich, wie kann man so mit Kiddies reden?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Fides!

    interessant fand ich die Protest-Schisse des kleinen Hundes
    Ich habe dann bloß nicht verstanden, warum sie diesen kleinen Schittie zum Knuddeln mit INS BETT nahm!

    Ist sie mit dem Kleinen eigentlich zu wenig Gassie gegangen oder machen Hunde das wirklich, wenn mal für 10 Tage das Frauchen nicht da ist?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  4. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  5. Frauentausch!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •