Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer kennt schon die Haarmilch von Balea?

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748

    Standard Wer kennt schon die Haarmilch von Balea?

    Anzeige
    Hi!

    Habe heute bei DM Pumpspender von Balea mit Haarmilch in zwei Sorten entdeckt - Aprikose Milch für strapaziertes Haar und Cocos Milchprotein für coloriertes Haar.
    Beide sind ohne ausspülen nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar zu verteilen und versprechen bessere Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz. Sie sind laut Aufschrift dermatologisch getestet und ph-neutral.

    Cocos durfte heute mit weil es so göttlich duftet!

    LG
    Gotcha

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Gotcha,

    da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt. Ich habe gar nicht gewußt, dass es von Balea so was gibt.

    Ich hatte früher mal eine Haarmilch verwendet, und war davon ganz begeistert. Leider gibt es die aber nicht mehr. Die ganze Zeit bin ich auf der Suche nach so was Ähnlichem. Wenn die von Balea was taugt, wäre das natürlich super.

    Ich wäre also an einem Testbericht sehr interessiert.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi Buffy!

    Nach dem Wochenende spätestens bekommst du deinen Testbericht
    Die Haarmilch ist zumindest in Ö ganz neu, ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen.

    LG
    Gotcha

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich hab das mit Aprikose und finde es nicht schlecht. Es macht die Haare wirklich viel leichter kämmbar und glänzender, riechen tut es auch sehr gut. Was mich etwas stört, ist das es meine feinen Haare nicht wirklich fülliger macht, das schafft dafür diese Haarmilch von Loreal sehr gut! Alles in Allem aber kein schlechtes Produkt, vor allem für Frauen mit vielen Haaren!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Beschwert es die Haare?

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi Marlene!

    Ich kenn die von L`Oreal nicht..wie heisst denn die genau?

    @Christine: Ich hoffe sie beschwert nicht, ich will auf diesen Duft nicht verzichten zum anbeissen lecker!!

    LG
    Gotcha

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Balea-Haarmilch, hört sich irgendwie gut an, ich glaub ich muß sofort in den DM.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Von Loreal ist es die Thermo-Protect Milch (ich glaub so müsst es heissen). Was mit Thermo und Milch in einer gelben Pumpflasche. Ist von der Konsistenz genau wie die Balea, vielleicht ein wenig fester.

    Ich würde eigentlich nicht sagen dass es die Haare richtig beschwert, aber sie kommen mir leichter strähning vor, also für leicht fettende Haare die auch noch sehr fein sind könnte es zu viel sein. (Bei mir gehts grad noch weil meine blondiert sind und dadurch in den Längen sowas brauchen)

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von GotchaAngel

    Die Haarmilch ist zumindest in Ö ganz neu, ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen.
    Danke mehr muss ich nicht wissen. Ich werde heute gleich incis gucken gehen und wenn sie nicht ganz böse ist stell ich mich als Tester zur Verfügung. *yummie* Dieses Opfer nehme ich für die Gemeinschaft auf mich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von Marlene25

    Ich würde eigentlich nicht sagen dass es die Haare richtig beschwert, aber sie kommen mir leichter strähning vor, also für leicht fettende Haare die auch noch sehr fein sind könnte es zu viel sein. (Bei mir gehts grad noch weil meine blondiert sind und dadurch in den Längen sowas brauchen)
    Ich bin blondiert und hab feine Haare aber ich denke in den Längen müsste es gehen, nein ich sage es MUSS gehen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:07:45
  2. Balea Rasiergel ocean breeze LE - schön!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 18:06:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 20:34:01
  4. Wer kennt Balea von dm?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 15:16:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •