Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: BB Schminktermin...gestern bei Alex..achtung lang

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Das klingt wirklich toll!

    Wobei ich immer skeptisch bin, wenn mir jemand erzählt, daß mir Sachen eigentlich nicht stehen, die ich jahrelang verwendet und mir immer gut gefallen haben.
    (z.B. die rosa e/s + schwarze Wimperntusche)

    @ Alegria

    Wenn Alex mal wieder nach Hannover kommt, sag bitte Bescheid, dann wage ich nochmal einen BB Schminktermin.

    @ Leya

    Ich war von meinem Termin bei Hr. Hölke auch enttäuscht, der ist null auf meine Wünsche eingangen und hat sein Ding durchgezogen.

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    hallo shiva,

    dein bericht ist klasse, überhaupt nicht zu lang! also es scheint mir, daß ich die gleichen fehler wie du schon jahre lang mache! würde mich liebend gern von diesem künstler schminken und beraten lassen.
    hat schon jemand erfahren, wann er ev. in dortmund oder anderswo im ruhrgebiet unterwegs ist?

    lg
    sauerkirsche

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Die Foundationbrush wurde anscheinend deutschlandweit nur in Frankfurt ausgeliefert und davon auch nur drei Stück. Eine habe ich, eine hat Shiva Aber der Rest kommt auch bald, meinte Alex.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    3

    Standard Alex

    Hallo,

    ich möchte auch gerne wissen, wo Alex demnächst schminkt. Hatte bisher nur einmal das Erlebnis. Letztens hab ich bei Beck im BB Studio gefragt und die sagten, dass er ab Mitte März dort ist. Da ist große Frühjahrspromo mit zwei ausländischen Visagisten. Hab mich gleich mal vormerken lassen.
    LG

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Shiva

    ich bin absolut begeistert von Deinem Bericht. klingt super spannend. Würde auch sehr gerne mal einen Termin bei The Alex Experience machen

    Na ja, mal sehen, ob er sich auch mal im Bereich Köln herumtreibt. Alex on Tour Plakate bundesweit fehlen hier ja noch allenorten

    Ich würde mich auch mal fragen, ob ich eigentlich in seinen Fach-Augen tatsächlich ein kühler Typ bin, wie ich bislang auch immer geglaubt habe. Aber ich habe mich schon immerhin ab und an neutralen Farben genähert.

    Jetzt würde mich aber doch interessieren, was er Dir mit den Augen geraten hat, das mit der Banane hab ich nämlich auch nicht so ganz kapiert.

    Wie geht das? Und was soll es genau bewirken, das das Augenlid flächiger wirkt? Ich schminke nämlich immer meine Banane relativ gerade, weiß nicht wieso, aber wer weiß... Vielleicht ist das ja auch nicht richtig?

    Gretchenfrage: Was machst Du jetzt mit all Deinen "falschen" Farben??? Ganz davon trennen doch nicht, oder?

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #26
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Miria
    Die Foundationbrush wurde anscheinend deutschlandweit nur in Frankfurt ausgeliefert und davon auch nur drei Stück. Eine habe ich, eine hat Shiva Aber der Rest kommt auch bald, meinte Alex.


    Die dürfen wir uns einrahmen
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Um nochmal auf das rosa/pink zurückzukommen (das lässt mir keine Ruhe):
    mir sind bei Dir im Gesicht keinerlei Rötungen aufgefallen.
    Wenn es danach geht, dürfte ich mir rosa und Co weiß Gott nicht erlauben - aber es steht mir einfach noch mit am besten und betont meine Augen.
    Allerdings sehe ich schon zu, daß Rötungen möglichst abgedeckt sind, gerade wenn ich pink benutze.

  8. #28
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Es freut mich, wenn ihr meine Begeisterung mit mir teilt, aber es war nun mal wirklich sehr bereichernd.

    Sharkzzz, ja, ich weiß, es heißt ja nun auch nicht, daß ich grundsätzlich jetzt all meine rosa-pink Farben "wegschmeißen" soll, sondern einfach vorsichtig damit umgehen soll ...in der Dosierung und die Kombination mit solchen Farben beachten muß, da sie sich schnell unvorteilhaft bei mir auswirken könnten.

    Ich hab mir vermutlich auch eingeredet, daß mir pinkes Blush steht, aber ich hab es wieder mal insgeheim selbst gesehen, daß der braune Armani Bronzer irgendwie immer besser aussieht, als mein Blush Petals von Estée Lauder

    Nun, ich kann es weiterbenutzen, aber muß dann eben sehen, daß ich insgesamt nicht so rosa wirke, indem ich die Augen dann nicht gerade auch noch rosa oder pink mache

    Ja, Vania, darüber habe ich auch schon nachgedacht
    Was jetzt mit all den Dingen passiert, aber ich will nichts überstürzen, werde so langsam sehen, was ich wirklich mag und behalte und was unnötig ist, weil ich es eh nie benutze.
    Aber im Geiste haben sich schon 3-4 Teile von meinen Sachen verabschiedet
    Nein, ich lasse mich da jetzt nicht "umreißen", es war aber eine gute Richtung, mal eine andere Denkweise zu bekommen und ich werde sehen, wie sich das entwickelt.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    P.S.: Sharkzzz:

    Nein, ich bin auch nicht jetzt der "Typ mit der knallroten Birne" , aber meine Haut reagiert leicht auf Stress und Temperatur mit Rötungen, aber so auffällig ist es nicht, daß es einem ins Auge fällt.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #30
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ Alegria

    Wenn Alex mal wieder nach Hannover kommt, sag bitte Bescheid, dann wage ich nochmal einen BB Schminktermin.

    klar, ich geb Dir Bescheid und freu mich schon. Ohne es zu wissen hoffe ich eigentlich, daß er zum Sommerlook wieder kommt. Eigentlich ist hier 4x im Jahr ein BB Visagist und da Herr Hölke nicht mehr kommt. *einsundeinszusammenzähl*

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  2. to go (Achtung lang :o)
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 23:21:11
  3. Mein Schminktermin bei BB - Alex
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 10:17:26
  4. Mein BB-Schminktermin bei Alex
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 09:59:27
  5. Spontaner Schminktermin bei Alex
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 19:37:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •