Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blush for beginners?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Blush for beginners?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe in meiner ganzen Beautykarriere noch nie Rouge verwendet, aber neulich hatte ich als Tauschgoodie in einem Päckchen ein tolles Gelrouge von Loreal (das es bei uns glaub ich nicht gibt) - damit hab ich nun ein bisschen experimentiert und ich finds klasse..

    Jetzt würde ich mir da gerne mal eine Farbe selbst kaufen, und frage mich, was da wohl am leichtesten zu handhaben ist:

    Puderrouge? Gelrouge? Flüssigrouge?

    ich hätte gerne ein paar Tips, wenn möglich aus der Drogerie. Ich hab einen sehr hellen Teint, und fände ein leichtes rosa oder apricot sehr hübsch.
    Nicht vergessen: soll leicht aufzutragen sein

    eva

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    hi mulle,

    ich finde, dass puderrouge am einfachsten aufzutragen ist und es lässt sich gut verwischen. und wenns mal zu viel ist, kann man einfach etwas normalen puder drübergeben und schon ist es wieder ausgebügelt.
    ich liebe ja irreelle blush von chanel, es ist superseidig und macht schöne frische aufs gesicht :-) Praktisch sind auch die neuen Rouge-Blätter von Lancome:

    http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...code=AXEMakeup^F1_Complexion^F2_Com_Blushes^F3_Com_Blu_BronzingP owder&vname=name&rtlid=DOUGLAS

    wenn du aber etwas aus der drogerie nehmen willst, ist es auch ok! Soft blush von Nivea soll ganz gut sein oder es gibt von den günstigeren Marken (p2 vom DM zum Beispiel) immer ganz nette Rouges in verschiedenen Farbstellungen.

    Man kann durch das Auftragen von Rouge das Gesicht "ausgleichen", formen... ich hoffe, du weißt, was ich damit sagen will *formulierungsproblemhab*
    Z.B.: wenn du ein eher rundes gesicht hast, den Rouge eher von den Schläfen richtung Nase auftragen, das macht eine schmalere Form.
    Am besten mit einem groooooßen Puderpinsel auftragen!

    Ich habe auch einen sehr hellen teint und ich nehme leichte rose-Töne, wenn ich rose Lipgloss trage. Das wirkt unheimlich frisch, vorallem zu dieser schäbigen Jahreszeit! Wenn ich ausgehe und eher dunklen/ roten Lippenstift trage, nehm ich eher dunkleres, kräftigeres Rouge.

    Probiers doch mal aus, ich kann nicht mehr ohne Rouge, es macht wirklich viel!


    LG*
    sannysweetie xox

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo mulle,

    wenn du nix gegen YR hast, guck dir da mal die luminelle-Blushes an. Die sind matt und zart und es gibt sie in nem schönen rosa und apricot (ausserdem gibts grad ein süßes besteck als geschenk)
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Huhu!!

    Also ich komm super mit dem cremerouge von MAC klar!!!Einfach auf die zeigefinger geben,verreiben und dann auf die Bäckchen!!
    Geht super schnell und super einfach und man brauch gaaaaaaanz wenig davon!!!Wenn man zu viel genommen hat,einfach nochmal mit einem Puder drüber gehen-und fertig!!!
    Es erfrischt wunderbar und lässt einen einfach gesund aussehen !!!

    VLG Rogé

    P.S.:Ich hab zwar keine helle Haut,aber ich find rosé und apricot Töne sehr schön.Kommt ausf MU an!!
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Schön sind auch die Blush delixeux von L'oreal.
    Wichtig bei Puderblush: nicht an der Qualität des Pinsels sparen
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Blush Delixeux von L'oreal. Puderblush finde ich für den Anfang auch am leichtesten.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Christine MC
    Noch einen Strich für die Blush Delixeux von L'oreal. Puderblush finde ich für den Anfang auch am leichtesten.
    ok..die guck ich mir mal an. Gibt es da eine besonders empfehlenswerte Farbe? - ich sehr blass, sehr helle grüne Augen mit grauem Rand, und mir stehen eigentlich eher warme Farben...?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Da würde ich mir unbedingt die Nr. 05 anschauen, 04 wenn es etwas mehr sein darf.

Ähnliche Themen

  1. L'oreal Blush "Pink Grapefruit" als Blush und E/S
    Von Hexy im Forum Themen-Threads
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:23:48
  2. Suche Nars Blush oder Armani Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:08:59
  3. Jazz for Beginners
    Von noelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 08:30:56
  4. Muffins for absolute beginners
    Von Aura im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 15:00:42
  5. Eyeliner for Beginners
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 08:48:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •