Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: an die Haarglätteisen-Benutzerinnen...

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard an die Haarglätteisen-Benutzerinnen...

    Anzeige
    Hi Beauties,

    da meine Friseurin die letzten zwei mal immer ein Glätteisen benutzt hat und ich immer zufrieden damit war, möchte ich mir auch so ein Haarglätteisen zulegen, ich habe auch schon mitbekommen, das eines mit Keramikbeschichtigung am besten sei. Ich habe einen Friseurkatalog von einer Kollegin bekommen und mir eines ausgesucht, aber bin noch unsicher: welches Glätteisen benutzt ihr und wieviel kostete es und hat es eine dünnere Glätteisenform oder ist doch das "dickere" besser? Vielen Dank für eure Hilfe. Ich möchte auch keines mit so viel schnickschnack, d. h. zu viele Knöpfe und Hebel, ein einfaches mit an und aus-Schalter reicht, finde ich zumindest.

    Viele Grüsse von

    grit

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Huhu!!!

    Ich habe mir mein im Ihr Platz gekauft und es hat 17€ gekostet.
    Es ist nicht mit Keramik und ist dünn.Meine Freundin hat eins mit Keramik und ein dickes,und das ist viiiiiiiiel besser!!!Es hat aber glaub ich 40 € gekostet!
    Also ich kann die dicken mit Keramik auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hab mir das BabylissPro Keramikglätteisen 1550 gekauft! Das hat zwar 46 Euro gekostet, ist aber jeden Cent wert! Es ist auch relativ breit und hat breite (6cm) Keramikplatten! Die sind wirklich wie n Teller ! Praktisch finde ich daran auch den aufsteckbaren Kamm!

    Hatte vorher ein Glätteisen, bei dem meine Haar am nächsten Tag genauso lockig waren wie vorher!

    Mein Glätteisen ist zwar auch relativ schwer, aber trotzdem einfach handzuhaben!

    Ich kann dir empfehlen gleich von vornherein ein hochwertiges Gerät zu kaufen, am besten bei einer Firma, die sich auf Haarelektronik spezialisiert hat!
    Das ist nun mein drittes Glätteisen und hätte ich vorher mal ordentlich überlegt, hätte ich mir ne Menge Geld sparen können!

    Ganz wichtig beim Glattziehen der Haare ist auch, dass du eine Pflege benutzt, die dein Haar vor der schädlichen Hitze, sei es nun vom Föhn oder Glätteisen, schützt!
    Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich benutze von TIGI aus der Catwalk Fashionista Serie das Smooth & Shine! Das kostet zwar auch 14 Euro, aber ist auch extrem lange haltbar und ist ausgelegt auf den Schutz der Haare!

    Hoffe ich konnte dir helfen (und nein ich bin keine Friseurin!)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. Haarglätteisen gekauft
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 22:14:33
  3. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  4. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11
  5. An alle TS-Benutzerinnen
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 15:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •