Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist nur mit meiner Stirn los ?

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Was ist nur mit meiner Stirn los ?

    Anzeige
    Hallo,

    seit Wochen schon ist meine Stirn übersät mit kleinen Pickelchen (keine Mitesser und keine Eiterpickel)
    Sie kommen urplötzlich und dann meist mit Juckreiz (der hält dann ein paar Stunden an) und einer richtig schönen Rötung...
    Am nächsten Tag sind dann ein paar verschwunden, aber dafür kommen auch wieder neue Hinzu kommt, daß meine Stirn munter vor sich hin glänzt (das hat sie sonst nie).

    Was kann das nur sein ???

    Meine Pflege habe ich nicht umgestellt.Im Gegenteil, erst habe ich die Stirn komplett in Ruhe gelassen (nur mit Wasser gereinigt), d.h. keine Creme und kein Make-Up.
    Als es nicht besser wurde, habe ich es mit cremen versucht (u.a. auch mit Skinoren), aber auch das hat nicht geholfen.
    Momentan mache ich gar nichts, aber diese kleinen Dinger sehen halt ziemlich sch**** aus
    Die restliche Haut ist absolut okay, nur die Stirn spinnt rum:-((

    Kennt das einer von euch ? Was kann ich am besten dagegen machen ?


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo LeirA,

    du hast also nur solche kleinen Hubbel mit Rötungen?
    Das habe ich in letzter Zeit auch, jedoch an den Schläfen und sie sahen wie etwas größere Pickel aus. Also relativ klein waren die Hubbel nicht. Jedenfalls war es auch ziemlich gerötet und hat gejuckt, wie bei einem Ausschlag. Nach 2-3 Tagen waren sie dann aber wieder weg.
    Ich schieb's irgendwie aufs Wetter, vor allem da ich sonst so etwas nicht habe.
    Ich würde deine Haut einfach in Ruhe lassen, auch lieber das Skinoren weglassen, da das ja ziemlich aggressiv ist?!
    Ich denke da hilft nur abwarten bis sich die Haut von alleine regeneriert.

    Liebe Grüße,
    Kassa

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich reihe mich ein ... meine Haut mukkt auch nur noch auf im Moment . Hab die selben kleinen Hubbelchen, vor allem auf der Stirn aber auch auf den Wangen. Pflegemässig mache ich ja so oder so nur das Nötigste, also reinigen und cremen ... keine Wässerchen etc. denn da bin ich wegen extrem trockener (und zu Neurodertis neigender Haut) auf Anraten meines Arztes lieber vorsichtig.
    Aber die Stirn glänzt neuergings und die Wangen sind besonders rauh So kenn ich meine Haut gar nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    hast du vllt ein neues shampoo ??? oder ein neuen conditioner ?
    eine freundin von mir hatte plötzlich ganz viele juckende Pickel an der Stirn+den Schläfen und das kam bei ihr alles nur vom Shampoo,ich bekomm zB von Fructis auch schnell Unreinheiten an den Schläfen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oder Haarspray könnte es auch sein.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das auf meiner Stirn?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 14:00:05
  2. Schüppchen auf der Stirn
    Von Melindora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 09:41:38
  3. Mitesser etc. auf der Stirn :-(
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 10:20:00
  4. hautschüppchen auf der stirn :-(
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:45:00
  5. Falten auf der Stirn
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •