Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Pure Feuchtigkeit

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Vielleicht sollte ich die Iris Feuchtigkeitscreme mal probieren. Hört sich ja auf jeden Fall gut an! (Und die is auch n bissl billiger )

    Danke für eure Tipps

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von luna*
    Die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda finde ich längst nicht so feuchtigkeitsspendend wie die Iris Feuchtigkeitscreme.
    Das kann sein. Für mich ist sie ideal, da ich Mischhaut habe und sie die richtige Mischung zwischen Feuchtigkeit für meine Wangen hat, aber auch nicht fettig in der T-Zone ist.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Ich finde die Vichy Thermal Fix 1 sehr gut. Spendet meiner öligen Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten super Feuchtigkeit und macht keine Pickel
    Ein bißchen Fett ist allerdings enthalten. Ich denke, im Winter sollte man nicht ganz ohne Fett gehen.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    super feuchtigkeitsspendend finde ich die Physiogel Creme und die Mineral Tagescreme von Dr. Scheller.

  5. #15
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    sehr feuchtigkeitsspendend,ist das smooth creme gel von angelika teichert.
    ebenfalls von teichert das aloe vera gel sensitiv.
    beide produkte sind absolute feuchtigkeits knaller.

    l.g. veilchen

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Christine MC
    Noch einen Strich für das Aloe Vera Gel von Pro Natures. Unter jeder normalen Creme anwendbar, spendet supergut Feuchtigkeit.
    Hallo Christine!

    Wo gibts denn das Aloe Vera Gel? Im Reformhaus? Danke!

    @ alle anderen: euch auch vielen Dank!

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das gibt es in der Apo, 100 ml kosten um die 13 €.

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Uii, wie schön! Das ist ja sehr günstig und auch erreichbar für mich! Danke!

  9. #19
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo!

    ich habe das gleiche problem... kann nur sagen, dass bei mir das hyalurongel von cn absolut nichts bringt. weder kurz, noch langfristig. ich merke überhaupt keinen unterschied... bei mir haben auch sämtliche aloe vera gele geloost...

    ich finde dass die aquafusion von lancome am besten feuchtigkeit spendet und zwar über den ganzen tag... ich mag aber ihren duft nicht und v.a. vertrag ich sie irgendwie nicht und habe sie mir deshalb nicht gekauft.

    ich bin zum schluss gekommen, dass mischhaut zwei verschiedene cremes braucht. eine für mischhaut und eine zusätzliche für trockene haut an den wangen.

    meine pflege sieht derzeit so aus: abends das ganze gesicht mit estee lauder verité, morgends hydrofluid von payot danach die future perfect von el für normale/mischhaut und auf die wangen kommt bei mir noch etwas von der gesichtscreme aus der hanfserie von the body shop. die letztere ist echt der heilige grahl bei empfindlicher und trockener haut. man glänzt nämlich trotzdem nicht.

    sola, datt wars von mir

    lg, bruhucio

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Shiseido pureness Feuchtigkeits-Cremegel für normale u. Mischhaut spendet meiner Meinung nach tolle langanhaltende Feuchtigkeit u. duftet super, zieht gut ein, die Haut ist streichelzart u. macht absolut keine Pickel. Sie wirkt bei mir besser als die Clinique mosture surge extra.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:58:16
  2. Feuchtigkeit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 13:57:32
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 06:35:08
  4. Feuchtigkeit!!!!!!!!!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:09:26
  5. Feuchtigkeit
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •