Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Pure Feuchtigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Pure Feuchtigkeit

    Anzeige
    Hallo

    Ich brauche unbedingt eine gute Creme, die richtig viel Feuchtigkeit spendet. Alle Cremes, die ich so habe und kenne, sind eher fettig. Dabei brauch ich wohl eher Feuchtigkeit. Hab da leider gar keine Idee...

    Es braucht keine Naturkosmetik zu sein, also INCI's wären mir egal. Und am liebsten wirklich ganz ohne Fett...

    Danke schonmal für die Antworten im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Teuer: Clinique Moisture Surge Extra
    Günstig: Loreal Happyderm für Mischhaut

    Bei mir hat Loreal die Clinique aus Preisgründen abgelöst und ich merke keinen Unterschied an meiner Haut.

    Du könntest auch Aloe Vera Gel unter deiner Pflege probieren, das von Pro Natures wird hier immer gelobt, ich selbst kenne es aber noch nicht.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Planta,

    ich kann dir nur mit NK dienen.

    Sehr gut feuchtigkeitsspendend ist die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme (aber nur, falls deine Haut Alk und ätherische Öle gut verträgt).

    Ansonsten könntest du unter deine normale Creme ein zusätzliches Feuchtigkeitsprodukt auftragen, z.B. 45+ Gel von LN, Hyalurongel oder Aloe Vera.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die Aqua Source Therapie von Biotherm ist ein reines Feuchtigkeitsfluid. Oder von Chanel (Hydramax??). Meine Juvena Aquamarine spendet ebenfalls vie Feuchtigkeit.

    Ich nehme an, du sprichst von Gesichtscreme?

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme...

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, Gesichtscreme

    Von Clinique habe ich hier ein Probetöpfchen (15 ml) vom Moisture Surge Extra. Das ist schon ganz nett, aber irgendwie bin ich damit nicht so ganz zufrieden.

    Wie ist denn dieses Hyaluron- Gel? Spendet es genug Feuchtigkeit? Das wollte ich evtl. mit meiner Mum zusammen machen.

    Happyderm könnte ich mir auch mal anschauen, leider gibts ja von den DM Cremes selten Proben.

    Noch weitere Vorschläge ?

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von MissGummibaer
    Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme...
    Die hab ich auch schon hier, aber die is mir irgendwie noch n bissl zu "wachsig" - schlecht zu erklären...

    Vielleicht wäre ein richtiges Gel das Beste. Aber da kenn ich keins.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Moisture Surge Extra von Clinique hatte ich auch schon.
    Die spendet anfangs prima Feuchtigkeit, aber nach ein paar Stunden hat meine Haut schon gespannt.

    Das Hyalurongel ist eine Zusatzpflege. Wenn ich es alleine benutze, spannt meine Haut nach kurzer Zeit ganz arg.
    Aber unter der Tages- oder Nachtpflege aufgetragen bleibt die Feuchtigkeit schön in der Haut.

    Die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda finde ich längst nicht so feuchtigkeitsspendend wie die Iris Feuchtigkeitscreme.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das Aloe Vera Gel von Pro Natures. Unter jeder normalen Creme anwendbar, spendet supergut Feuchtigkeit.

    Die Moisture Surge Extra finde ich auch große klasse. Oder auch die MAD von Origins.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich hab auch die von Clinique , bin auch total begeistert von ihr (vom Preis eher nicht - geh ganz sparsam damit um)

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 17:58:16
  2. Feuchtigkeit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 13:57:32
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 06:35:08
  4. Feuchtigkeit!!!!!!!!!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:09:26
  5. Feuchtigkeit
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •