Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ihr habt mich angesteckt.....

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253

    Standard Ihr habt mich angesteckt.....

    Anzeige
    So viel habe ich bisher über BB und MAC hier gelesen, mußte mich auch meistens an den Stuhl binden damit ich nicht gleich zur Douglas renne und nun?!

    Am Montag habe ich einen Schmink-Termin bei BB im Douglas in Ffm *flippaus*. Ich kann es kaum abwarten bis Montag . Bei MAC habe ich leider im Moment keine Chance einen Termin zu bekommen . Am Samstag werden keine Termine vergeben und unter der Woche ist der letzte Termin um 17.00 Uhr möglich (ich arbeite bis 17.00 Uhr) *schnief*.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt wie die Produkte so sind und was für Tipps mir die Visagistin geben kann. Ich wurde noch nie von einer Visagistin geschmink und wollte das schon immer mal ausprobieren.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo kotek,

    komm doch auch am 17.11. .....

    LG
    Bea

  3. #3
    Guest
    Hi Kotek,

    wenn du noch mehr Suchtgefahr brachst: probier unbedingt mal das Balm Rinse von BB - vielleicht kannst du ja eine Probe bei deinem
    Termin bekommen. Ultra tolles Abschmink- und Reinigungsprodukt!!!!! *lechzzzz*

    Duftet sehr nach Zitrone, macht die Haut suuupi glatt und einfach nur schön. Leider ist das Extra Balm Rinse auch ziemlich heftig im Preis - aber uns kann doch kaum etwas erschüttern, oder ;-)

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra B&M am 08-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Paaahhh Kotek, ein Junkie nimmt sich selbstverständlich für einen MAC-Termin Urlaub!


  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Würde am 17.11 so gerne mit kommen muß aber leider auf einen Geburtstag! *trampelaufdenbodenundschrei*.

    @Isis

    Genau das habe ich der Visagistin auch gesagt: "Werde dann mal Urlaub beantrage" , hat mir auch freundlicherweise die Tel-Nr. gegeben um ein Termin dann zu vereinbaren. Würde am liebsten jetzt schon hingehen. Wie soll ich denn nur das Wochenende überstehen?

    Viele Grüße

    [Diese Nachricht wurde von kotek am 08-11-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Petra,

    kann man den Balm Rinse als alleiniges Abschminkprodukt nehmen oder muß man mit einem anderen nachreinigen?

    Ich bin sehr an ihm interessiert, aber irgendwie keine Lust auf Doppelreinigung...

    LG
    jennifer

  7. #7
    Guest
    Hallo Jennifer,

    ich benutze sie als alleiniges "Reinigungsmittel". Extra Balm Rinse entfernt Reste von Makeup und befreit die Haut außerdem von Hornschüppchen und Talg. Klasse ist: Die Haut wird gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Anwendung: Balm Rinse auf die trockene Haut auftragen und leicht einmassieren - Augenpartie auslassen. Das traue ich mich dann doch nicht wegen des enthaltenen Orangenöls. Danach mit warmen Wasser abwaschen und AHHHHH.

    Ungelogen: So eine weiche, kuschelige Haut hatte ich nach dem Reinigen noch nie. Die Haut spannt nicht und ist unglaublich glatt.

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra B&M am 08-11-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Petra,

    danke für die prompte Antwort, das klingt ja klasse!!

    Da ich allergisch auf Duftstoffe und Formaldehyd bin (wobei ich nicht weiß, wo letzteres drin ist), das ist doch hoffentlich nicht im Balm Rinse enthalten, oder?

    Wenn er dann auch keine Unreinheiten fördert ist er meiner..

    Der Topf kostet ja happige DM 120,-- Märker, aber er reicht bestimmt lange, oder?

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    wir hatten neulich schon mal ein Post zur Balm Rinse. Aber es ist eigentlich für die eher trockene Haut gedacht, bei Mischhaut dürfte es zu reichhaltig sein.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Entwarnung - ich habe auch Mischhaut und es funktioniert prima. Allerdings ist ja auch nicht jede Mischhaut gleich ölig...

    Viele Grüße,
    Petra

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt mich infiziert!!! ;o)
    Von Shana666 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 01:18:41
  2. Habt ihr MAC e/s kombis für mich??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 16:47:54
  3. Ihr habt mich süchtig gemacht...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 16:20:16
  4. Naaa, habt ihr mich vermisst ;-)
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:23:16
  5. Ihr habt mich angesteckt...
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 14:22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •