Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gesichtspflegeprodukte von Dove

  1. #11
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    och mensch jetzt hab ich mir das auch angeschaut und will es eigentlich natürlich auch ausprobieren.........

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich hatte mal das normale Peeling, fand das aber mehr schlecht als recht.

    Es hat tierisch in den Augen gebrannt, die Peelingwirkung war nicht der Bringer, und der Duft war mir viel zu seifig.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264
    Ich habe mir gestern das erste Mal das "normale" DOVE-DEO geholt. Heute morgen aufgesprüht und mmmmmmmmhhhhh
    Ach ja, und die Feuchtigkeitssprühlotion für die Haare ist auch super...Würde mich auch über eine Gesichtspflege hier in Deutschland freuen...Gesehen habe ich gestern beim DM so eine Art Allzweckcreme von DOVE...Hat die schon jemand ausprobiert?
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Sodele ... heute sind mir folgende Dove-Produkte einfach so und ohne Rücksicht auf meinen Geldbeutel ist Täschchen gehüpft:

    *2x Hydratisierender Gesichtsnebel á 100ml
    *2x Milder Gesichtsscrub á 75ml
    *2x milch peelender Gesichtsschaum á 150ml
    *1x mild reinigender Gesichtsschaum á 150ml

    und wehe, wehe das Zeug taugt nix . Aber es duftet schon mal fantastisch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Re: Gesichtspflegeprodukte von Dove

    Original geschrieben von poekie
    Gibt es die bei uns? Hab sie nämlich gerade hier in NL entdeckt und würd gern wissen ob wir die auch haben *mitScheuklappendurchdenDMrenn...*

    Fand sie nämlich äusserst ansprechend ....

    LG, Heike
    hatte mal Dove dbzgl. angeschrieben, für D´land sind sie nicht geplant, muss man weiterhin aus NL & Co. beziehen.

    hier kann man aber auch bestellen:

    http://www.drogisterij.net/?partnercode=220

    VG
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bestelle lohnt sich in meinem Fall ja nicht wirklich da ich inzwischen öfter in NL bin als bei mir daheim. Und sonst hab ich meinen ganz persönlichen PS

    Aber wenn ich die Preise sehe hab ich ja heute ein richtiges Schnäppchen gemacht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    So, nun folgt ein kleiner Testbericht nach der ersten Anwendung. Hab mich heute seit langem mal wieder auf's Abschminken gefreut. Vor ca. 3 Stunden hab ich mich abgeschminkt.

    Nach den AMUE-Pads hab ich mein Gesicht angefeuchtet und mit dem "mild scrubbend gezichtsschuim", also dem Peeling-Schaum für die tägliche Anwendung, gewaschen. Eine sehr feine Konsistenz, feine Peelingkörnchen und ein dezenter sahnig frischer Dove-Duft. Schäumt auch sehr gut in Verbindung mit Wasser.
    Und ich konnte es nicht lassen und hab auch noch gleich das "milde gezichtsscrub" ausprobiert. Das hat eine etwas grobere Konsistenz ist aber dennoch nicht schmiergelig. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm.
    Hab dann 2 Stunden gewartet aber meine Haut spannt überhaupt nicht, wie sonst nach der Reinigung. Vor einer Stunde dann hab ich den "hydraterende gezichtsnevel", also den hydratisierende Gesichtsnebel (ach nee) aus 10cm Distanz aufgesprüht und ich bin freudig überrascht. Meine Haut ist weich und fühlt sich unheimlich erfrischt an. Also wenn ich nicht morgen oder in den nächsten Tagen mit Pusteln aufwache bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264
    Anzeige
    Gibt es die Sachen auch in Belgien?
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 21:31:51
  2. Das Dove, das tut mir weh
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:05:31
  3. Dove
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:41:41
  4. Dove?!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 13:02:00
  5. Tausche gegen Gesichtspflegeprodukte v.Lancaster
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •