Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gesichtspflegeprodukte von Dove

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Gesichtspflegeprodukte von Dove

    Anzeige
    Gibt es die bei uns? Hab sie nämlich gerade hier in NL entdeckt und würd gern wissen ob wir die auch haben *mitScheuklappendurchdenDMrenn...*

    Fand sie nämlich äusserst ansprechend ....

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also gesehen habe ich hier noch nichts und außer den Gesichtsreinigungstüchern ist auch auf der deutschen HP nicht zu entdecken.

    Obwohl die Produkte auf der NL HP doch recht interessant aussehen.
    http://www.dovemoment.nl/producten.html

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ja die Sachen sehen nett aus. Auf der Homepage ist das neue scrub-Dingens aber noch nicht drauf (dunkelblaue Tube, 150ml für 4,99€). Gerade das reizt mich ... Reinigung und Peeling in einem und für die tägliche Anwendung. Ich bin ja der Typ der ungern 10 verschiedene Sachen für die Reinigung benutzt. AMU und MU seperat zu entfernen find ich schon umständlich genug
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Was ich einigermaßen übersetzen konnte, hört sich gar nicht schlecht an.
    Bin schon gespannt. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis sich hier in Deutschland was tut.
    Und man sollte auch mal nach den Incis schauen. Paraffin sollte nicht unbedingt drin sein.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das Gesichtsfeuchtigkeitsspray, das ist echt klasse. Duftet sanft, schön mild, erfrischt schön.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe letztes Jahr ein bißchen was von den Dove Gesichtspflegeprodukten ausprobiert. Hier hab ich sie aber noch nie gesehen.

    Ich hatte die Nachtcreme, die Tageslotion mit LSF 15, Cleansing Pillows und den Creamy Foaming Cleanser (alles aus der Essential Nutrients Serie).
    Die Sachen hatten alle den typischen Dove-Duft.
    So richtig vom Hocker gerissen hat mich jetzt nichts, was sicherlich auch daran liegt, dass ich lieber NK im Gesicht benutze.
    Vertäglich waren die Produkte aber alle.
    Wem sie zu parfümiert sind, der kann auch auf die Sensitive-Variante ausweichen.

    Neu sind die Fresh Radiance Anti-Aging Produkte.

    Auf der www.dove.com Homepage kann man auch die INCI der Produkte nachlesen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe mir die Seite gerade angesehen.
    Für konventionelle Kosmetik sind die Incis gar nicht so schlecht.
    Falls sie bei uns auf den Markt kommen, würde ich dann eher die sensitiven Produkte kaufen.
    Aber ich weiß nicht, ob ich meine jetzige Pflege gegen Dove eintauschen soll. Die Cremes von Lancome und Clarins sind bestimmt deutlich teurer als die Dove Produkte, aber meine Haut ist momentan so schön.
    Ich bin immer hin und hergerissen, was meine Pflege angeht. Neue Produkte haben schon ihren Reiz und auf Dauer sind meine jetzigen Produkte auch ganz schön teuer.
    Aber was nützt mir ein günstigeres Produkt, wenn meine Haut danach wieder uneben ist und gereizt.
    Würdet Ihr zu Dove wechseln, nur um Geld zu sparen?
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Mara M.



    Würdet Ihr zu Dove wechseln, nur um Geld zu sparen?
    LG
    Mara
    Hallo Mara,

    von mir ein ganz klares NEIN (natürlich vorausgesetzt, dass ich mir auch weiterhin Clarins u. Lancôme leisten kann).
    Wenn deine Haut mit der Pflege so schön ist, würde ich da nicht knausern.
    Ich würde da eher an Körperpflegeprodukten sparen und auch an einigen Dekoprodukten.
    Beim Gesicht vielleicht an der Reinigung, aber auf eine gute Creme würde ich nicht verzichten.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:44:06 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo PhilTheMurmel,

    ups, das war ein Mißverständnis.
    Ich bin damit nur auf Maras Beispiel mit Clarins und Lancôme eingegangen, so nach dem Motto: Wenn jemand mit C. und L. zufrieden ist, würde ich nicht zu Dove wechseln.

    Ich hatte schon Produkte von Lancôme versucht, aber die sind mir zu sehr parfümiert.
    Das Tonique Confort hatte ich aber auch schon mal, das ist wirklich sehr schön feuchtigkeitsspendend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 21:31:51
  2. Das Dove, das tut mir weh
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:05:31
  3. Dove
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:41:41
  4. Dove?!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 13:02:00
  5. Tausche gegen Gesichtspflegeprodukte v.Lancaster
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •