Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: bin zurück aus den staaten...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard bin zurück aus den staaten...

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    ich bin wieder zurück. und was soll ich sagen, hätte ich zuvor im lotto gewonnen, hätte ich noch viel mehr gekauft. ich mußte mich schon immer zurücknehmen. aber die haben da drüben ja alles. ich hab auch bath&body works gefunden. da hab ich dann mehrere kleine fläschchen duschgel gekauft. z.b. mit coconut oder country apple...hmmm.
    dann hab ich bei neutrogena zugeschlagen. von origins hab ich mir die neue creme gekauft. perfect world. man tut sie unter die gewöhnliche tages- oder nachtpflege. sie macht die haut ganz zart und weich, das merkt man ja schon beim eincremen.
    tja, nun bin ich pleite. aber ich freu mich schon, wenn meine fotos fertig sind...dann kommt die erinnerung.
    in vancouver war ich auch. ist echt ne tolle stadt. was beautyshoppen betrifft, haben die da nicht so viel wie in der usa.
    so, ich spare schon mal für den nächsten trip.

    viele grüße,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Katrinchen,
    herzlich Willkommen zurück. schön, das du wieder heile gelandet bist

    Sag mal, wo warst du denn überall in der USA? Könntest du mir irgendwelche Produkte empfehlen, die vielleicht nicht allzu teuer, aber gut sind?
    Mein Freund ist ja zur Zeit noch in L.A., und er fragte mich vor ein paar Tagen, ob er mir was mitbringen könnte. Sagte nur, das ich mal drüber nachdenke. Leider kenne ich mich mit Artikeln aus der USA nicht aus. Daher., könntest du mir was empfehlen?

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Melli!

    Schau doch mal unter www.sephora.com oder unter www.drugstore.com nach. Da sind alle Marken vertreten. Mich hatte halt besonders Neutrogena interessiert. Die Marke ist in den USA ganz aktuell. Schau doch mal rein, vielleicht findest Du ja was.

    hdh?

    Liebe Grüße,
    Kartin

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu

    Schön, daß Du wieder da bist!!!!

    Schreib Dir heute abend auch auf Deine Mail!

    Liebe Grüße
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Katrinchen,

    was genau hast Du denn von Neutrogena gekauft? Bin ein wenig neugierig, ich mag die Sachen von Neutrogena auch sehr gern, leider gibts ja hier nur eine ganz geringe Auswahl.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Katja!

    Also ich hatte mich ja erst auf der HP schlau gemacht und hab dann speziell für ölige- und Mischhaut zugeschlagen:
    - oil free acne wash foam cleanser
    - multi vitamin acne treatment
    - deep clean astringent
    - compination skin moisture
    - fresh foaming cleanser

    - skin clearing make up
    - skin clearing pressed powder
    - healthy skin liquid make up
    - healthy defense sheer make up

    und das wars auch schon.Wenn ich mich so umsehe, soooo viel ist das gar nicht. Hätte noch viel mehr kaufen können. Ich hoffe ja, daß das Zeug noch ne Weile hält. Ich werd zumindest schön sparsam damit umgehen. Ich weiß gar nicht mehr, gab´s in London auch alles von Neutrogena? Ich glaub nicht. Schade, nach London kommt man ja schneller mal wieder hin als in die USA. Aber wie gesagt, ich spar schon mal. Vielleicht ja nächstes Mal. Außerdem hab ich dank des Internets neue Freunde in New Jersey und Florida gefunden. Da das auch Beautyfreaks sind, kommt da sicher mal ein Päckchentausch zustande...is doch bald Weihnachten... *ggg*

    Viele Grüße,
    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    welcome back on board!

    Scheint ja eine tolle Reise gewesen zu sein!

    Ja, ja, der Reiz von B&BW... dem kann man nicht lange widerstehen... wenn man schon die karierte Markise sieht, ist es aus...

    :-))

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Katrinchen ,

    schön, dass du wieder da bist !

    Liebe Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    OOhhhh, mein neuer Nick funktioniert wieder

    Hallo Katrinchen,

    kann es sein, das wir schon mal über Neutrogena debattiert hatten? Ich hatte damals den Pore Refining Cleanser empfohlen und Du hattest ihn dann erfolglos in London gesucht. Oder täusche ich mich da? Naja, egal.
    Wie auch immer, hast Du die Sachen von Neutrogena schon ein bisschen testen können und hast Du schon einen ersten Eindruck? Mein heißgeliebter Pore Refining Cleanser hat mich nach einigen Monaten der absoluten Zufriedenheit nun doch im Stich gelassen. Ich mache deshalb ein "Pause" und nutze einige Monate andere Produkte. Insofern würden mich die Sachen die Du gekauft hast, schon interessieren.
    Viele Grüße
    Ella (ehem.Katja)

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hi Katja bzw.Ella!

    Jaaa, ich erinnere mich. Stimmt, den Pore Refening Cleanser gab es nicht in London. Aber ich würde nicht sagen, daß wir debattiert hatten. Neee, Du hast ihn mir empfohlen und ich hab ihn in London nicht gefunden. Aber, ich konnte ihn übers Internet bestellen. War aber leider nicht so glücklich damit. Und wie ich eben gelesen habe, bist Du auch nicht mehr so glücklich damit!?
    Tja, zur Zeit bin ich noch am Testen. Kann also noch keine großartigen Berichte von mir geben. Bin ja auch erst seit kurzem in meiner gewohnten Umgebung, ohne jeglichen Streß, den ich nämlich in den Staaten hatte. Aber bisher bin ich ganz zufrieden mit den Sachen. Das Make up ist ganz schön flüssig. Hält dafür aber auch ganz gut, wenn ich mich nicht irre. Ich werd demnächst vermehrt drauf achten.

    Viele Grüße,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. ebay vereinigte staaten lieferung
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 06:10:03
  2. NARS in den Staaten günstiger?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 17:47:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:03:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:20:25
  5. Zurück aus NYC :-(
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 22:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •