Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guerlain wieder neu entdeckt!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Guerlain wieder neu entdeckt!

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nach rhenkels Thread fiel mir auf, dass ich lange nichts von Guerlain mehr hatte...also ab auf die website und dann zum Counter.
    Mich interesierte das Compact-Make-up von Divinora. Hab auch das issima Compact probiert, das war mir aber zu schmierig. Das Divinora dagegen ist schön pudrig, aber nicht rieselnd, trocknet nicht aus, sieht natürlich aus-das wollte ich haben. Die hellste Farbe Beige Clair passte gut zu meiner Winterhaut, also gekauft.
    Noch dazu die verlängernde Mascara in schwarz. Und davon bin ich echt positiv überrascht! Auf den Werbefotos von Guerlain haben die Models immer so fette Wimpern, wie ich sie nicht haben will, das hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
    Aber auf den Wimpern ist die Mascara ganz weich, die Wimpern bleiben den ganzen Tag flexibel, es krümelt nichts, und der Effekt war definitiv zu sehen.
    Mein Ausgangsmarterial ist nicht schlecht: lang, und ziemlich dicht. Leider aber auch pups-gerade.
    Mit der Mascara sah ich aus wie Marlene Dietrich, mit Schmachtblick...

    An Pröbchen habe ich mitbekommen: Secret Divin (heute früh probiert, macht ganz seidige haut, so ähnlich wie Idealist von EL), Happylogy Tagescreme (auch heute drauf, bis jetzt fühlt sich die Haut sehr angenehm an), Happylogy Nachtcreme und das Aquaserum.

    Bin wieder sehr angetan von der Firma, und vielleicht ist die Mascara für manche von Euch auch mal einen Versuch wert.

    LG Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann Deine Begeisterung für Guerlain total verstehen... ich bin ein echter Guerlain-Junkie :-)

    Ich liebe die Reinigungscreme, das Aqua-Serum ist genial... ach einfach alles.

    An Foundation versuche mal das flüssige Divinora in der Flasche. Ein GEnuss auf der Haut, super zu schichten für die Problemstellen (bei mir Couperose) deckt super und sieht total natürlich aus, Pflegewirkung inklusive.
    Genial dazu die Puderperlen Meteorites!

    Ja ja, Guerlain ist unerreicht

Ähnliche Themen

  1. Wieder entdeckt und neu verliebt
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.15, 17:57:04
  2. Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:16:53
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 10:19:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Guerlain - schon wieder METEORITES
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •