Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Solarium-wieviel Röhren?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662

    Standard Solarium-wieviel Röhren?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin es leid, ins Solarium zu düsen und würde mir gerne selbst eins kaufen.

    Reichen 18 Röhren aus?
    Und sind Solarien von DR.Kern genausogut wie die von Philips?

    Im Solarium selbst haben sie ja immer Ergoline, aber die sind mir dann doch zu teuer

    LG
    Metikaa

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    montagsschubs

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi,
    erfahrungsgemäß stehen die Dinger dann plötzlich zu Hause rum und anfangs nutzt man es und dann wie viele andere Dinge sind sie einfach im Weg.
    Über den Stromverbrauch muß man ja nicht viel sagen. Hatte mal eins mit 18 Röhren und kaufte mir dann ein Klappgerät, was sich leichter verstauen ließ. Nun seit gut 3 Jahren steht das Ding zu Hause und ich geh ab und an lieber ins Solarium.
    Überleg Dir das, es rechnet sich wirklich nicht - außer Du bist ein absoluter Fan und möchtest mit aller Gewalt die Haut toastbrotähnlich grillen - was ja so richtig gesund ist *g*.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hallo,

    ich muss zum nächsten Solarium immer 15 Minuten fahren mit dem Auto und da bin ich meist einfach zu faul für.

    Mich nervt es allerdings, wenn ich ZU blass werde.

    Ich denke schon, dass ich es regelmässig einmal die Woche nutzen werde *kaufwilligbin*

    Reichen 18 Röhren denn aus?

    LG
    Metikaa

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    evtl. kannst Du auch ein gebrauchtes von einem Solarium günstig abkaufen?

    Ich gehe auch seit Jahren regelmäßig ins Solarium, aber für zuhause würde ich mir trotzdem keins kaufen.
    Mit der Anschaffung ist es ja auch nicht getan, die müssen ja auch gewartet werden, Röhren regelmäßig ausgetauscht werden...

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hallo sharkzzz,

    soweit ich weiss, müssen die Röhren ja erst nach 300 Stunden Betriebszeit getauscht werden.

    Ein neues ist mir einfach lieber, alleine schon wegen den Röhren.

    Ich bin aber einfach zu unwissend, nach welchen Kriterien man da gehen muss (wieviel Röhren etc.)

    LG
    Metikaa

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Wenn Du ein Hochleistungsgerät möchtets, mußt du extra Stromkreis legen und mit eine riesigen Sicherung absichern. Die Teile im Solarium laufen meistens unter Starkstrom. Aus der "normalen" Steckdose bringst du die Stärke nicht raus und somit sind die Teile für den Hausgebrauch nie von der Leistung so hoch. Ob du 18 oder 16 oder 24 Röhren hast, es kommt auf die Leistung drauf an.
    Schau Dir doch die Teile mal an... die haben Luftabsaugung,usw. der Gesichtsbräuner ist auch viel stärker.

    Jedenfalls heißt es meist... Heimsolarium = mindestens doppelte Bräunungszeit.
    Schau mal unter www.dooyoo.de da sind (oder waren zumindest mal) Bewertungen zu den einzelnen Produkten drin.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

Ähnliche Themen

  1. solarium
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 12:34:11
  2. Wieviel hab ihr? Wieviel braucht ihr?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 23:06:27
  3. Solarium
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 13:41:57
  4. Solarium & After-Sun
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 18:16:00
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •