Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schnitzler Bobbie Brown und marlies Möller in Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard schnitzler Bobbie Brown und marlies Möller in Düsseldorf

    Anzeige
    Hallo, war eben im Sevens spazieren und wollt mir eigentlich nur die zeit vertreiben.
    Dann hab ich gesehen das die Parfümerie schnitzler eine Aktion laufen hat zusammen mit Bobbie Brown und Marlies Möller.
    Da kann man sich verschönen lassen und seinen Typ entsprechend schminken frisieren usw. neu stylen lassen.
    ist vom 26.Februar bis 5. märz.
    War jemand zufällig gestern schon mal da und hat vielleicht selbst schon mitgemacht?!
    hat jemand vielleicht lust da hinzugehen?
    Gruss nicci

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hi Sunnygirl,

    ich hatte selbst einen BB-Schmink-Termin für morgen; musste ich aber aus Zeitgründen absagen.

    Gestern waren mein Freund und ich erst shoppen und anschließend und weil wir eh dort das Auto im Parkhaus hatten, waren wir unten im Sevens noch was essen. Und während wir auf unsere Nudeln warteten, haben wir auch was von der Schminkerei mitbekommen. Mein Freund hat sich über die Moderatorin amüsiert, die die Frauen vorm und nach dem Schminken u.a. gefragt hatte, wie sie sich fühlen. Ringsrum standen da sicher Leute und haben zugeschaut - also ich fand das doof mit dieser Moderatorin und hätte ich da gesessen, wären mir diese Fragerei und die Kommentare dazu sicher unangenehm. Fotos wurden wohl auch gemacht.

    Ansonsten finde ich das aber ne tolle Sache. Die Verkäuferin bei Schnitzler, bei der ich meinen Termin abgesagt hatte, meinte jedoch dazu, dass man auch so hinkommen kann und dann sicher auch drankommt.

    LG, Funny

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    aber wenn da dann die ganzen zuschauewr rumstehen und man dann auch noch fragen gestellt bekommt...nee da mach ich dann nicht mit,ich werds mir mal anschauen gehen.
    Ist bestimmt auch unheimlich voll da oder?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Weiß nicht wie voll es war; war ja nur eine Etage tiefer.

    Vielleicht war es ja nur am Samstag so, dass die auf dieser Plattform da saßen und ein Event draus gemacht haben, und unter der Woche ist es "was ruhiger" bei diesen Terminen ? Was meinste ?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    nee das sah eben schon so aus wie eine feste einrichtung für die beautywoche :-)
    man muss sich halt nur trauen :-)

    jede die da teinimmt wird auch automatisch an so einem gewinnspiel teilnehmen und bekommt einen rund um beauty tag.
    interessant wäre das ja wirklich. weiss aber nicht mit wem ich dahin soll,meine einzige beste freundin steht nicht auf son kram,die hat drei kinder ,zwei hunde und kommt gar nicht von zu hause weg.....ausserdem schminkt die sich NIE und hat auch nix für schöne anziehsachen etc, übrig.....
    meine andere freundin wohnt in giessen......

    naja vielleicht versuch is mal alleine

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nein, da wird man die ganze Woche "on stage" geschminkt.
    Die wollen ja Öffentlichkeit schaffen und nicht im stillen Kämmerlein frisieren und schminken.
    Das gibt es da in regelmäßigen Abständen.
    Dieser VIVA Visagist ist z.B. auch des öfteren mal da.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    @Sunnygirl,
    warst du mal dort und hast dich schminken lassen ?

    LG, Funny

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    zu meiner schande muss ich gestehen das ich es noch nicht geschafft habe,aber ich bleib dran ist ja noch bis samstag!
    ich werde zusehen das ich es eventuell heute schaffe,ich werde dann aber hier sofort bericht erstatten!! :-)

    LG Nicci

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    o.k. wir warten dann auf deinen Bericht !
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  2. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  3. Marlies Möller und BIOTHERM
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 09:00:00
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •