Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: welcher Frauentyp wärt ihr gern mal für einen Tag lang?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134

    Standard welcher Frauentyp wärt ihr gern mal für einen Tag lang?

    Anzeige
    Stellt euch vor ihr könntet euch aussuchen welcher Frauentyp ihr gern wärt, nur für einen Tag.

    1. Wie sieht ihr momentan aus?
    2. Welcher Frauentyp wärt ihr gern mal?

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe relativ blasse Haut und dunkelbraune Haare (Wintertyp, aber leider kein Schneewittchentyp). Für einen Tag wäre ich gerne mal der "Irische Typ" mit tollen roten Haaren, blasser Haut und Sommersprossen oder eben der klassische Schneewittchentyp mit schwarzen Haaren und ganz blasser Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    huhu mondlicht

    ich habe grün braune augen, ganz leicht gebräunte haut und schwarze haare bin fast (bis auf die grünen augen) ein schneewittchentyp.
    ich hätte gerne mal für einen tag richtig blonde haare (augenbrauenfarbe mit angeglichen also dass es richtig echt aussehen würde), denn mich würde es interessieren, wie ich so ausschauen würde also komplett anderer typ und wie meine umwelt und die männerwelt darauf reagieren würde! wenn es toll wäre, würde ich das dann auch beibehalten, denn ich wünsche mir schon lange blonde haare, schrecke aber noch vor der enormen veränderung und wegen meinen splisshaaren davor zurück

    liebe grüße
    Honigbienchen
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Huhu!!!

    Ich habe helle Haut,mit gelblichem Unterton,dunkelbraune Augen und hellbraunes Haar.

    Ich wär gern mal eine Latina,also richtig dunkle Haare schwarze Augen und braune Haut,hach wär das so schön *schwärm*


    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    momentan blonde haare ( nach lust und laune mittel-bis dunkelblomd getönt) ,mittellang, sehr blasse haut mit rosa-unterton. augen wie schon immer-hellgrün

    alles was ich mal gern wäre habe ich schon ausprobiert hatte schon mal schwarze, braune,rote,blonde,lange,kurze haare und blasse und braune haut momentan stehe ich zu meinem natürlichen typ-sommer, will meine natürliche haarfarbe (dunkel-aschblond) und lange lockenmähne wieder wachsen lassen

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Also ich wäre auch gern mal ein irischer Typ mit roten (gaaanz langen) Haaren und weißer Haut *winkzuMissBuffington*. Ich habe dunkelaschblondbisbraune Haare, die wachsen sollen, es aber nicht tun
    Außerdem bin ich der Balletttänzerin-Typ, groß, schlank, kleine Brüste. Ich wäre gerne mal für einen Tag so eine richtig kurvige Frau,hmmm vieleicht Salma Hayek?
    LG
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich bin ein sehr dunkler Typ, dunkler Teint, braune Haare, dunkelbraune Augen.

    Und ich wäre gerne für einen Tag eine echte "Wasserstoffblondine"mit hellem Teint, blauen Augen und sehr hellen Haaren. Einfach das genaue Gegenteil von meinem Typ. Und auch nur, um die optische Veränderung mal zu sehen.

    Ansonsten fühle ich mich in meiner Haut ziemlich wohl und finde mich ganz ok .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich wär gern mal kurz Audrey Hepburn...

    Haare und Augen kommen schon etwas in die Nähe - jetzt die Figur noch...

    ich könnte mir nicht vorstellen blond zu sein...würds auch nicht wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Eigentlich dunkelbraune Haare-rötlich gefärbt- schlank mit der berühmten Handvoll und dunkelbraunen Augen wäre es vielleicht ganz lustig einen Tag lang ein Pamela Typ -blond,blaue Augen, große OW-zu sein. Nach den wegen der großen Oberweite zu erwartenden Rückenschmerzen würde 1 Tag sicher genügen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Original geschrieben von Penthesilea
    Also ich wäre auch gern mal ein irischer Typ mit roten (gaaanz langen) Haaren und weißer Haut *winkzuMissBuffington*. Ich habe dunkelaschblondbisbraune Haare, die wachsen sollen, es aber nicht tun
    Außerdem bin ich der Balletttänzerin-Typ, groß, schlank, kleine Brüste. Ich wäre gerne mal für einen Tag so eine richtig kurvige Frau,hmmm vieleicht Salma Hayek?
    LG
    Du meinst bestimmt mich und nicht MissBuffington, oder ? Bin übrigens auch groß, schlank (naja, leider eher dünn als schlank) etc. Offtopic: Wie groß bist du denn?
    Achso, was ich vergessen hatte bei meinem vorherigen Beitrag. Wäre auch gerne mal etwas kleiner. Also irischer Typ mit einer Größe von ca. 1,65m

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte gern einen neuen Duft...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 20:27:00
  2. Was esst Ihr so einen ganzen Tag lang?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 23:55:27
  3. Duft=Assoziation=Frauentyp
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 20:03:24
  4. welcher star würdet ihr gern....
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 11:55:07
  5. Jetzt brauche ich mal einen Rat (lang)
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 13:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •