Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: SOLARIUM - wann anfangen regelmässig zu gehn, um ihm sommer schön gebräunt zu sein?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard SOLARIUM - wann anfangen regelmässig zu gehn, um ihm sommer schön gebräunt zu sein?

    Anzeige
    ich bin irrsinnig blass, hab kässe-weiße füsschen, und werde nur nach einem ausgiebigen meeres-urlaub schön braun.. es is .. furchtbar *g*bzw. schade. ;-)

    jednfalls möchte ich vor der badesaison zumindest etwas vorgebräunt sein.. ich werde nämlich sehr schwer braun *heul*

    da das solarium gehn aba relativ teuer is .. frage ich euch mal was ihr meint wann ich damit anfangn soll ..
    und wie oft, 2mal in da woche?

    liebste grüße

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Nimm lieber Selbstbräuner aus der Tube - die Solarien sollen sehr schlecht für die Haut sein.

    Ich les es immer wieder - ich glaub in der letzten Brigitte gabs wieder einmal einen Artikel.

    Ich war früher auch öfters aber vor allem wegen dem Sonnengefühl auf der Haut das ich einfach nach einem langen Winter fürchterlich vermisse.

    Nachdem ich aber jetzt weiss was es der Haut alles antut mach ichs nicht mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Wenn du eh ein ganz blasser Typ bist, würde ich dir nicht unbedingt zum Solarium raten. Denn da müsstest du recht häufig hin, um einen Effekt zu sehen und das ist bestimmt nicht gut für deine Haut (Falten, Hautkrebs...).
    Hast du es schon mal mit Selbstbräuner versucht? Der von Dior ist klasse. Oder der von St. Tropez. Wenn du voher ein Peeling machst und unter dem SB Bodylotion aufträgst, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

    Tini

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich würde auch einen Selbstbräuner testen, die Haut regelmäßig peelen, damit sie prall und rosig ist.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard selbstbräuner, eine knifflige angelegnheit bleibt das trotzdem noch ..

    danke an alle

    tja dann is eh gut, dann spar ich mir das viele geld im solarium..

    selbstbräuner hab ich bis jetzt 2 mal benutzt.
    einmal war es katastrophal ..
    einmal hats gut geklappt..

    hab aba trotzdem imma schiss davor .. weil ich einfach zu den tollpatschigen leutchen gehöre .. *grins*

    St.Tropez selbstbräuner? wo kriegt man den?
    hatte bis jetzt nur einen aus der Drogerie..
    u.wie lange hält es eigentlich nach einmal auftragen? wäscht sich das mitm duschen nicht auch ziemlich ab? *blöd frag*


    bye

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde 2 x die Woche ins Solarium gehen, um etwas Farbe zu bekommen.
    Je nachdem reicht dann 1 x die Woche oder auch alle 2 Wochen, um die Farbe zu halten.
    Einen Monat lang wirst Du schon gehen müssen, damit man was sieht.

    Den St. Tropez SB kann man sich in seine Douglas Filiale bestellen lassen, den gibts wohl nur in Hamburg und München.
    Die Bräune hält ca. eine Woche lang, auch wenn man im Urlaub im Meer baden geht - nur bei Chlorwasser überlebt sie nicht so lang.

    Der ist aber eigentlich nichts für sehr helle Haut.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Wie viel kostet denn eigentlich ein Solariumsbesuch heute?

    Ich weiß noch, dass wir damals immer 5DM-Stücke für den Automaten gesammelt haben. Einmal 5DM ergaben, glaube ich, 15min.
    (Ich nehme an, jetzt muss man einen 5€-Schein für die gleiche Zeit lockermachen?)

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Wie viel kostet denn eigentlich ein Solariumsbesuch heute?

    Ich weiß noch, dass wir damals immer 5DM-Stücke für den Automaten gesammelt haben. Einmal 5DM ergaben, glaube ich, 15min.
    (Ich nehme an, jetzt muss man einen 5€-Schein für die gleiche Zeit lockermachen?)

    Liebe Grüße
    Silke

    Ich glaube damit liegst du gar nicht so falsch *g* So zwischen 4 und 5 € kosten die 10-15 Min schon und mir ist da auch viel zu teuer....Vor etwa einem Jahr war ich auch 2x pro Woche im Solarium und als ich schön braun war nur noch 1x pro Woche, aber im Nachhinein würde ich es nie wieder tun, wegen dem Geld......einfach zu teuer

    Jetzt bin ich schön angenehm und dezent gebräunt durch diese neue Bodylotion von Bebe, über die hier im Board auch schon geredet wurde.....*immerdieseAnfixereihier*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich gehe alle zwei Wochen ins Solarium und zahle auch nur die Hälfte

    Jetzt im Winter ist das wirklich wichtig für mein Befinden und es gibt so viele Sachen für die Haut, die man nicht machen sollte. Ich brauche das Licht und wenn ich eine Falte bekomme *huch* dann soll es halt so sein.

    Aber ich bin dafür kein grosser Masken-Peeling-Serum-blablabla-Anwender und denke, das stresst meine Haut dann nicht noch weiter

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:44:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 14:12:10
  2. ich will echt nicht schon wieder damit anfangen...
    Von Honigbienchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 19:25:12
  3. Solarium-wann schadet es wirklich ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:41:40
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:48:50
  5. Solarium-kann es schädlich sein???
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •