Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Dr. Hauschka Transparent Kompaktpuder

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Nur zur Info: Beim Vitalversand kostet der kompakte Puder 10,43 €.
    Da sind die Hauschka-Produkte generell recht günstig, auf jeden Fall billiger als beim Direkteinkauf in der Apo.

    Ich habe auch den Kompakten und finde den sehr sehr gut.
    Besonders toll ist das superflache Case, das nimmt kaum Platz in der Handtasche weg.

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von luna*
    Nur zur Info: Beim Vitalversand kostet der kompakte Puder 10,43 €.
    Da sind die Hauschka-Produkte generell recht günstig, auf jeden Fall billiger als beim Direkteinkauf in der Apo.
    Danke, wusste ich zwar schon, aber es interessiert bestimmt einige andere. Wir bestellen da immer unsere Weleda Sachen und die Elmex Zahnpastas (oder Zahnpasten?).

    Eines kann ich jetzt schon über den Hauschka Puder sagen: Den ganzen Tag hält er nicht. Hab ihn heute morgen benutzt und dann den ganzen Tag nichts mehr gemacht und da hab ich abends schon sehr geglänzt.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Original geschrieben von luna*
    Nur zur Info: Beim Vitalversand kostet der kompakte Puder 10,43 €.
    Da sind die Hauschka-Produkte generell recht günstig, auf jeden Fall billiger als beim Direkteinkauf in der Apo.
    Danke für den Tipp, brauch eh noch ein paar Hauschka Sachen

    @Miss G: Hast du eine eher fettige oder normale Haut?
    Obwohl ich muß bei meinem Erno Laszlo auch ab mittag abtupfen und bei dem Preis ist das ziemlich frustrierend

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von MissGummibaer


    Eines kann ich jetzt schon über den Hauschka Puder sagen: Den ganzen Tag hält er nicht. Hab ihn heute morgen benutzt und dann den ganzen Tag nichts mehr gemacht und da hab ich abends schon sehr geglänzt.
    Hallo MissGummibaer,

    ich kenne KEINEN Puder der wirklich von morgens bis abends matt hält. Ich pudere mittags immer nochmal nach egal welchen Puder ich drauf hab, weil es bisher noch keienr geschafft hat. Obwohl ich keine fettige Haut hab. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Aber der Hauschka-Puder interessiert mich auch sehr.

    LG Katja

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallöle,

    ich habe den kompakten und den losen Dr. Hauschka Puder und mag beide gern.
    Den losen finde ich etwas besser, was die Mattierung angeht (natürlich nur, wenn man ihn auch mit der Quaste einarbeitet - mit einem Pinsel aufgetragen ist einfach zu wenig Puder auf dem Gesicht ).
    Das Gefühl, daß der lose etwas heller ist, als der kompakte habe ich auch, stört mich aber nicht.

    Und den ganzen Tag hat bei mir wirklich noch kein Puder mattiert - auch der von Dr. Hauschka nicht. Allerdings habe ich auch etwas fettige Haut.

    Liebe Grüße
    Shadow

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Maja
    @Miss G: Hast du eine eher fettige oder normale Haut?
    Obwohl ich muß bei meinem Erno Laszlo auch ab mittag abtupfen und bei dem Preis ist das ziemlich frustrierend
    Mischhaut. Aber mir ist klar, dass wahrscheinlich kein Puder von morgens bis abends mattiert. Von morgens bis mittags reicht völlig

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich habe nur den losen Puder von Hauschka, nach dem hier ja gar nicht gefragt wurde. Aber ich MUSS mich trotzdem dazu äußern. Ich mag den nämlich gar nicht. Hab ihn bisher zwar nur mit Pinsel aufgetragen (vielleicht sollte ich's mal mit der Quaste versuchen), aber ich sehe hinterher total eingemehlt aus und er trocknen meine Haut (eigentlich eher ölig...) aus. Zusätzlich riecht er sehr penetrant... Aber das wollte hier ja eh niemand wissen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Jewel
    Hallo.

    Ich habe nur den losen Puder von Hauschka, nach dem hier ja gar nicht gefragt wurde. Aber ich MUSS mich trotzdem dazu äußern. Ich mag den nämlich gar nicht. Hab ihn bisher zwar nur mit Pinsel aufgetragen (vielleicht sollte ich's mal mit der Quaste versuchen), aber ich sehe hinterher total eingemehlt aus und er trocknen meine Haut (eigentlich eher ölig...) aus. Zusätzlich riecht er sehr penetrant... Aber das wollte hier ja eh niemand wissen.

    Liebe Grüße
    Jewel
    Hallo Jewel,

    Mit der Quaste kann man den Puder schön "einarbeiten". Man kann gar nicht zu viel nehmen und es sieht immer noch natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Shadow

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Jewel

    Ich finde den Hauschka-Puder Duft ausgesprochen lecker.
    Erstaunlich, wie unterschiedlich das Duftempfinden doch ist.

    Hast du eher dunkle Haut, weil du "bemehlt" aussiehst?
    Bei mir ist der im Gesicht gar nicht zu sehen, bin aber auch ziemlich hell.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    @ Shadow
    Vielleicht sollte ich ihn nochmal testen - diesmal mit Quaste. Danke für den Tip.



    @ Luna*
    Nein, ich bin so ein mittlerer bis heller Hauttyp. Dunkel auf keinen Fall. Bei anderen Pudern hab ich noch nie das Problem gehabt.

    Liebe Grüße
    Jewel

Ähnliche Themen

  1. Hauschka und Logona Kompaktpuder to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:50:23
  2. Hauschka Kompaktpuder
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 12:54:02
  3. Hauschka Kompaktpuder to go!
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:24:41
  4. Börlind Transparent-Kompaktpuder
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:04:37
  5. Suche Hauschka Kompaktpuder u. a.
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 21:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •