Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Dreamer

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233

    Standard @ Dreamer

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in einem anderen Foren gelesen, dass du Avène benutzt. Kannst du mir mehr darüber sagen ? Ich überlege nämlich, ob ich auch darauf umsteigen soll...
    Danke,
    LG
    Shalah

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Shalah,

    was genau willst Du wissen?

    Für's erste habe ich Dir einen alten Post kopiert:

    von der Konsistenz sind die Cremes verschieden, kommt drauf an, wie reichhaltig sie sind. Die Hydrance Légère (hab ich in der warmen Jahreszeit morgens genommen, mattiert schön, jetzt reicht sie nicht mehr aus) ist leicht - vgl. mit einer Lotion -. Vom Geruch her sind die Mittelchen dezent - riechen eigentlich nur nach Thermalwasser, frisch. Kann den Geruch nicht besser beschreiben.
    Nehme folgende Produkte:
    morgens: Reinigungslotion f. überempfindl. Haut (hat sehr viel Thermalwasser, super beruhigend, ist aber nicht rückfettend, wenn Du das brauchst, wäre die Reinigungsmilch eher was für Dich)
    - Gesichtswasser (gibt es nur eines, ohne Alkohol)
    - danach wird mit Thermalwasser gesprüht, erfrischt und beruhigt (habe mittlerweile eine Dose im Büro und neble mein Gesicht zwischendurch ein)
    - als Creme im Sommer: Hydrance Légère; jetzt die Creme pour peaux intolerantes (f. überempfindl. Haut), ist etwas reichhaltiger, kein Spannen tagsüber.
    - abends trage ich nach dem "Reinigungsritual" die Emulsion fluide equilibrante auf, ausgleichende Creme.
    und 1x wöchentlich gönne ich mir die Feuchtigkeitsmaske, die ist richtig sahnig, zum aufessen
    Auch wenn der Eindruck entstehen mag, daß ich finanziell beteiligt wäre, stimmt nicht *gg*, bin nur einfach total überzeugt von den Sachen.
    Schau doch mal auf der folgenden Site vorbei: http://www.dermaweb.com/english/dermalink/index.html
    Gehe auf "index&search" und klicke Avène an, da bekommst Du nähere Infos zu den Produkten und kannst auch per mail erfragen, welche Du wo in Österreich bekommst.

    Mittlerweile bin ich abends auf die Ystheal+ Emulsion umgestiegen. Die Anti-Age-Pflege von Avène. In der Apotheke wurde mir davon ein Pröbchen in die Hand gedrückt und hat total überzeugt. Der Grauschleier ist verschwunden, die Haut sieht frischer aus und wird bei den Temperaturen ideal mit Feuchtigkeit etc. versorgt.

    Hdh erst einmal.

    wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Ja, danke, dass reicht schon an Information
    LG
    Shalah

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Gern geschehen, Shalah.



    LG
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. @Dreamer
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 10:31:21
  2. @ Dreamer
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 21:11:26
  3. @Dreamer
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 13:16:28
  4. @ Dreamer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 15:58:38
  5. @ Dreamer
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:39:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •