Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Brieffreunde

  1. #21
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte Anfang der 80er eine Brieffreundin aus Deutschland.
    Wir haben uns ein paar Jahre regelmäßig und viel geschrieben, bis dann mal der Kontakt abgerissen ist.

    Vor ca. 4 Jahren hab ich ihre damalige Adresse gefunden, und ihr eine Karte mit meiner E-Mail geschickt. Sie wohnte tatsächlich (wieder) in ihrem Elternhaus.

    Einige Monate darauf war sie in Österreich auf Urlaub, wo ich sie - ca. 20 Jahre nach unserer Brieffreundschaft - erstmals gesehen habe, wir haben uns sofort super verstanden, und aus einem geplanten Treffen wurden innerhalb von 5 Tagen gleich drei Treffen!

    Ist für mich immer noch eine wunderbar Story zum Thema Brieffreundin

    LG Sunshine

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    das ist wirklich eine schöne Geschichte

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Vor 25 Jahren war ich ein großer Fan von IYS, und darum hab ichs jetzt mal über das letternet versucht. Und was passiert? Genau das Gleiche wie damals mit den Überraschungsbriefen, natürlich gibts nur Adressen von Jungs, die gerne mal aus dem reichen Deutschland Turnschuhe und Kohle wollen. ARGL.
    Ab sofort nur noch die großen Brüder meiner Studentinnen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Anzeige
    @mafalda
    Das ist mir übers LEtternet noch nie passiert. Hab da lauter nette Kontakte bekommen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, das Letternet gibt's auch schon mittlerweile ein paar Jahre...

    LG
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •