Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Kamill Sensitiv Gesichtspflege bei DM

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Neue Kamill Sensitiv Gesichtspflege bei DM

    Anzeige
    Auch nur im Vorbeirennen gesehen - eine sensitive Gesichtspflegeserie von Kamill. Fand die Verpackung interessant - teilweise sind die Behälter wohl in Pappzylinder verpackt...

    Es sind mehrere Sachen...auf jeden Fall ist eine Nachtcreme dabei...ich hatts etwas eilig

    Ich wusste gar nicht, daß es von Kamill Pflegeserien gibt?

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    doch von Kamill gibt es schon lange Tages- und Nachtcreme. Aber es gab vorher keine Reinigung dazu. Ich werde die Reinigungsmilch mal probieren, ist ja auch nicht so teuer.

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Sensitiv Produkte sind allerdings neu, ansonten hat Kamill schon seit etlichen Jahren auch Gesichtcremes im Sortiment.

    Ich habe die neue Sensitiv Reinigungslotion schon ausprobiert (und sogar brav aufgebraucht) und fand sie sehr unspektakulär. Mäßige Reinigungswirkung und der Duft hat mich nach kurzer Zeit genervt.
    Aber sie war schön mild und hat auch um die Augen rum nicht gebrannt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    die Sensitiv Serie ist neu und die alte Serie gibt es doch schon länger nicht mehr oder? Eine Freundin von mir war früher von der alten Serie begeistert und hat dann als sie eingestellt wurde, verzweifelt die ganzen Restbestände bei Thomas Philps gekauft. Ich habe auch noch alte Bestände bei Schlecker gesehen!

    Ich habe mir aus der neuen Serie das Intensiv Pflege Fluid gekauft für 3,50 und die Nachtcreme für 2,50. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht eine so gute Pflege zu dem Preis erhalten zu haben. Meine Haut ist wunderbar geschmeidig und hat schön Feuchtigkeit getankt, ich habe trockene empfindliche Haut aber doch eine T-Zone. Trotz der T-zone ist das Fluid absolut i.o. und tut meiner Haut richtig gut. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, aber das macht mir in der Nacht nichts aus.

    Die Pflege ist lt. Hersteller ph-neutral, frei von Farbstoffen und Mineralölen. Sie beinhaltet Azulea Kamille, Stutenmilch, Panthenol, Allantoin, Vitamin ACE Komplex und Shea Butter.

    Ich kann sie für den Preis nur empfehlen und denke sie ist auf jeden Fall besser als die Nivea Visage Sachen. Bei DM gibt es die Nachtcreme, die Tagescreme mit Uv Schutz, das Intensiv Pflege Fluid- zieht schnell ein und die Reinigungsmilch. Lt. www.burnus.de gibt es auch ein Waschgel, dass ich leider nicht gesichtet habe. Hat es einer von Euch irgendwo gesehen?

    Also probieren geht über studieren...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    ...ich schaue mal nachher in unserer DM...jetzt bin ich noch neugieriger wie zu anfangs.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Bei mir im dm sind diese ganzen Kamill-Sachen in den Pappschachteln reduziert.

    Habe den Eindruck, daß dm sie aus dem Sortiment nimmt. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kommt ja auch was neues? Keine Ahnung.

    Lg,Irrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die Sachen stehen hier seit einigen Monaten in der Regalen, scheinen aber nicht gut zu laufen, da sie auch hier reduziert sind und scheinbar vor dem Rauswurf stehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Gesichtspflege
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 13:41:47
  2. Neue Kamill Hand Repair special im Spender..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:54:32
  3. Neue Gesichtspflege bei Plus
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:20:08
  4. Neue Gesichtspflege
    Von katja73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 19:35:00
  5. Neue Gesichtspflege
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •