Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dado Sens

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Dado Sens

    Anzeige
    Hi !

    ich hätte da mal ne frage. meine haut zickt wahnsinnig herum. rote juckende stellen, trockene stellen, pickel kurzum, ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

    hab heute die produkte von dado sens mal in augenschein genommen und wollte fragen, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

    ich bin auch unsicher ob ich die mineral serie nehmen soll oder die für extrem trockene haut.

    ich brauch eure hilfe - besser gesagt, meine haut braucht sie

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Blacky!

    Ich hatte mal von Dadosens extroderm eine Creme für sehr trockene Haut / bei Neurodermitis. Ich fand sie sehr gut verträglich, aber für den tagsüber-Gebrauch zu fettig. Die Creme war im allgemeinen eher fettend und weniger Feuchtigkeitsspendend.

    Bei mangelnder Feuchtigkeit, gegen rote Stellen, empfindliche Haut (jucken) usw. mag ich die Produkte von Avéne (Apo) lieber. Die sind für den Tag viel besser geeignet, da sie auch eine gute Make-up Grundlage darstellen, was ich von den Dadosens Produkten jetzt nicht behaupten könnte.

    Von Avene besonders toll finde ich die Hautberuhigende Feuchtigkeitesmaske, die Cicalfate (punktuell aufgetragen bei Pickeln und Rötungen, wirkt Wunder!) und das Thermalwasserspray.

    Bei der Tagespflege gibt es Cremes für unterschiedliche Hautbedürfnisse (gegen Rötungen, Feuchtigkeit, empfindliche Haut, Couperose usw..)
    In den Apotheken sind auch Pröbchen erhältlich.

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hallo blacky,

    ich nehme seit einigen Wochen die Mineralcreme von Dado Sens und als zusätzliche Pflege das Ection Serum.

    Ich finde die beiden Produkte einfach nur super!

    Die Mineralcreme ist leicht und zieht sehr gut ein, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen und sie reicht mir auch bei meiner eher feuchtigkeitsarmen Haut.
    Ich habe extrem empfindliche Haut, immer wieder Pickelphasen und komme mit den beiden Sachen super klar.

    Die Mineralcreme beruhigt sehr angenehm die Haut, man hat das Gefühl, die Haut kommt wieder ins Gleichgewicht.
    Sie spendet auch super viel Feuchtigkeit.

    Ich finde es prima, dass die Sachen ohne "schlimme" Inhaltsstoffe auskommen, da ich da sehr drauf achte.

    Ich kann Dir die Sachen nur wärmstens empfehlen.
    Du kriegst in jedem Reformhaus auch Proben davon.

    Viel Erfolg!

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Dado Sens-Produkte gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 18:38:37
  2. Dado Sens to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 12:44:45
  3. sonnenschutz von dado sens
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 15:52:31
  4. Dado Sens gesucht
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 14:17:44
  5. Dado Sens Hautbalsam
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 13:24:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •