Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Eure schönsten Kosmetik-Erinnerungen

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo,

    es gab da eine Creme, eine Bodylotion, das muss so 15-20 Jahre her sein, sie war in einer flaschen, leicht rosétransparenten Flasche und duftete so wunderbar lecker nach Puder, Seide, etwas blumig....leider weiss ich ihren Nahme nicht mehr, sie war nicht sehr flüssig und auch cremerosé und ich hätte sie soooooooooooooooooo gerne wieder

    Viele Grüße
    Hopi

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Kennt denn eigentlich keiner mehr diese neonfarbenen Lippies, die im Schwarzlicht leuchteten (da sah man so richtig verschmiert aus) und die dazu passenden Nagellacke, für die man keinen Entferner brauchte, weil sie sich wie Folie abziehen ließen?
    Mein erstes Haargel war ZOFF von Dralle, da war ich ja sowas von cool.
    In Tateinheit mit der hautfarbenen Pickelcreme von Clearasil, die man sozusagen als CONCEALER benutzte
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @Tina36: Jaaa, das waren die! Ich hatte auch Wild Love. Jetzt wo Du's sagst, ist mir das doch glatt wieder eingefallen.
    Die bei Ebay verkaufen doch wohl nicht das Zeug aus den 80ern oder? Das kann doch nix mehr sein.

    Und gerade viel mir noch ein, dass ich das Milrose Parfüm von YR sooo geliebt habe und dem trauere ich heute noch nach. Der einzige Rosenduft meines Lebens.
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich erinnere mich nicht mehr so gut, aber einiges weiß ich noch:

    Die Kiss me Pflegestifte, da hatte ich auch immer Wildkirsch und Erdbeere?

    Die EB getönte Tagespflege und das Pickelzeug aus der gleichen Serie, sowie die Sport-Creme mit der Tennis Frau

    Und meine niemals vergessene Mascara von Chicogo
    in türkis! Da haben mich soviele Leute drauf angesprochen damals *seufz*, die war echt genial.

    Das Impuls Deo mochte ich nie so gern, weiß gar nicht mehr, welches ich immer gekauft hatte *grübel*

    Ah ja und mein Abziehnagellack von ?? ...war damals ganz neu in einem Stylo!
    Und natürlich die Formel Eins Nagellacke in pastellrosa und pastellflieder

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...dann gab es noch diese Adidas Duft -Duschgel etc. Serie: weiße Flasche, mintfarbener Aufdruck und Deckel. Das war so eine Hass-Liebe bei mir
    lesen und verstehen

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich erinnere mich mit sehr großer wehmut an das el'vital shampoo mit ginko und die original-version el'vital für coloriertes haar (das heutige tippt da niemals ran!)- ich hatte die schönsten haare damit. des weiteren erinnere mích mich *fetterseufzer* an biotherm's hydrologic- die beste feuchtigkeitscreme der welt, und dann haben sie alles aus dem programm genommen.

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Kann jetzt leider nichts beitragen, da ich Jahrgang 90 bin, aber habe mir letzt das Impulse Deo Vanilla Kisses gekauft und liebe den Duft. Kann es sein, dass das fast jede hier mal benutzt hat?

    Kann mal jemand was über die verstellbare Wimperntunsche erzählen? Klingt lustig!

  8. #28
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Mascara war in einem kegelförmigen Flakon und man konnte an einem Rad die Menge, die am Bürstchen sein sollte bzw. das Volumen, von 1-10 einstellen. Sehr pfiffig und witzig.
    LG

    Michelle

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich hatte den auch *gg* den mascara

    aber mittlerweile *gg* den hatte ja fast jeder :-) so wies hier aussieht ...
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #30
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Diese Wählscheibenmascara war ge ni al. Und caroline, war das die Jugendstildosenmarke, von der es auch Duos gab, oder war das die Konkurrenz? (Gabs bei uns alles neben dem TRAUMHAFTEN Hello Kitty-Laden... *soifz*)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Kochkatastrophen
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:35:15
  2. eure schönsten Urlaube
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 11:49:07
  3. Eure schönsten Geschenke?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:18:18
  4. Eure schönsten Kindheitserinnerungen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:43:13
  5. Eure schönsten Erinnerungen an die 80er...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 14:43:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •