Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ebay - Fälschung oder Original?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Ebay - Fälschung oder Original?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    vor etwa zwei Wochen habe ich mir bei ebay die Shiseido benefiance Augencreme ersteigert (per Sofort-Kauf). Sie hat 29,70 + Versand gekostet.

    Sie kam auch relativ schnell an.
    Beim auspacken fiel mir schon auf, das dieser "frischeschutz" zum abziehen nicht auf dem Tiegel enthalten war. Auch ein Spatel war nicht dabei.

    Meine Schwester, die am WE hier war hat sie getestet und dran gerochen und meinte, das es mit Sicherheit ein Fake ist.

    Nun meine Frage: Wer benutzt die Augencreme und kann mir sagen, ob ein Frischeschutz drauf war, ob automatisch ein Spatel dabei war und was auf der Rückseite des Tiegels steht?

    Das wäre wirklich sehr sehr lieb.

    Hoffe auf Antworten.

    LG
    Melli

    P.S. Oder gibt es hier jemanden, der auch bei ebay schonmal eine Benefiance Augenpflege ersteigert hat? Vielleicht kann man sich bezügl. des Verkäufers einmal austauschen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab noch einen angebrochenen Tiegel hier und schaue später mal, was auf der Rückseite steht.
    Da ich die Creme ertauscht habe, kann ich nicht sagen, ob da normalerweise ein Spatel dabei ist.

    Aber dieser Frischeschutz ist auch nicht auf jedem Produkt, da hab ich schon bei Douglas im Laden Ware ohne gekauft.
    (Du meinst doch dieses kleine Stück Plastikfolie, was Deckel und Tiegel verbindet?)

    Geh doch mal zu Douglas oder einer anderen Parfümerie und schnupper mal am Tester - der benefiance Duft ist für mich einzigartig und sehr lecker.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also bei der Benefiance hatte ich noch nie einen Schutz mit drauf, an einen Spatel erinnere ich mich nicht, weil ich sie eh nie benutze.

    Bei der Vital Perfection ist eine Pastikfolie obendrauf.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : die Benefiance ist leicht cremefarben ( also nicht ganz hell ) und duftet lecker sahnig/cremig

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Danke schön für eure Antworten

    Also, einzigartig und lecker riecht die Creme nicht
    Cremefarben ist sie. Am besten gehe ich wirklich mal zu Douglas und schnupper mal daran.

    Und wenn bei euch kein Schutz mit dabei war ist es vielleicht doch ein Originalprodukt?!?

    Ich gehe mal schnuppern

    Danke euch

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich hatte die Benefiance jetzt zwei mal (Original aus Parfümerie) und da war jedes Mal ein Spatel dabei. Ein Frischeschutz aber - glaube ich - nicht.

    VG

    Happy

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    ich hatte vorhin den Verkäufer einmal angeschrieben und gerade kam seine Antwort. Die Ware würde wohl aus den USA kommen, es wäre aber 100% Original-Ware. Da sie aber halt in Amerika hergestellt wird könnte es zu Abweichungen kommen....... was auch immer man darunter verstehen mag

    Naja, dann werde ich sie jetzt aufbrauchen und mir dann mal eine bei der Zentraldrogerie bestellen.

    Danke euch.

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Das ist ja auch der Verkäufer, der die ganzen La Mer-Produkte anbietet. Hatte mal einen Tiegel von der Creme für meine Freundin (La Mer Kennerin) erworben und sie war damit hundertprozentig zufrieden.

    VG

    Happy

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hab meinen Tiegel hier:

    unten drunter ist ein ovaler Aufkleber:
    e 15 ml
    NET WT..51 OZ

    (ganz klein)
    Shiseido America inc. New York, N.Y. 10022
    made in USA Shiseido dist. New York Paris Milano

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Melli77
    Da sie aber halt in Amerika hergestellt wird könnte es zu Abweichungen kommen....... was auch immer man darunter verstehen mag
    Könnte es, so rein theoretisch, nicht auch der Fall sein, dass jemand eine billige Creme in einen original Tiegel umfüllt?

    ich meine ja nur....

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    caroline, das dachte ich mir auch - deswegen würde ich sowas nie bei ebay kaufen.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Fälschung bei ebay gekauft
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 17:21:00
  2. Original oder Fälschung?
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 12:58:04
  3. Original oder Fälschung?
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 09:44:42
  4. Original und "Fälschung"!
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 20:19:56
  5. Original und Fälschung
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:56:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •