Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Modefarbe Türkis

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Modefarbe Türkis

    Anzeige
    Hallo,

    ich (als kühler Sommertyp) war schon immer ein Freund von Bonbonfarben. Ich liebe vor allem Türkis. Ich habe Jahre gebraucht, um mir eine ordentliche Grundausstattung zuzulegen.

    Und was ist? Jetzt gibt es zwar überall wunderschöne Sachen in meiner Lieblingsfarbe, aber jeder trägt sie. Jetzt machen mir meine schönen Sachen gar keinen Spaß mehr. In der Disco haben alle Türkis getragen, gerne mit Braun gemixt und auch Männer. Vielen steht die Farbe aber gar nicht. Und rein türkisfarbene Outfits sehen schrecklich aus, find ich.

    Ich werde mich jetzt mit den Sachen eindecken und sie erst im nächsten Jahr richtig tragen, wenn sie wieder out sind

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Fettchen!

    So ging es mir mit dem babyrosa + pink. Ich hab die Farbe schon immer gerne getragen, mir weisse Teile auch mal eingefärbt, als man es noch nicht überall kaufen konnte, und dann ging der Hype um diese Farbe los. Fand ich sooo doof, weil dann jeder damit rumgerannt ist

    Ich trage momentan nur noch wenig rosa/pink und hoffe, dass der Hype darum bald vorbei ist.

    Obwohl es uns ja eigentlich schnuppe sein sollte, wer wie rumrennt Aber wenn man es überall sieht, vergeht einem auch die Lust *verständnisvollnick*

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich liebe türkis auch sehr und es steht mir glücklicherweise auch ziemlich gut.

    Mir ist noch gar nicht so aufgefallen, daß es die neue Modefarbe wird, bzw. habe ich noch nicht so viele Leute damit gesehen (aber naja, warten wir mal den Sommer ab).

    Aber mir ist das egal, ich trage auch rosa und pink, wenn ich mag, egal wie viele noch damit rumlaufen - und so viele sind das gar nicht, zumindest nicht mit kräftigem pink/fuchsia.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, Rosa ist auch eine von den Farben, die ich liebe und die jetzt jeder trägt. Ich war noch nie ein Fashion Victim und habe meine Bonbonfarben immer tapfer verteidigt, wenn alle darüber geschmunzelt haben. Und nun hat sie jeder

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    In den Geschäften hängt schon ziemlich viel in Türkis oder Gelb rum.
    Ich trage gerne türkis, türkisblaue oder meeresfarbene Klamotten, da sie meiner Augenfarbe entsprechen.
    Egal wieviele andere damit rumrennen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich mag türkis auch sehr gerne und das eigentlich schon immer aber ich meine, dass türkis immer mal wieder für eine gewisse Zeit Modefarbe ist, dann wird's wieder ein wenig ruhiger und dann fängt das wieder an.

    War das nicht letztes oder vorletztes Jahr auch so IN?

    Bei den Oscars hatten auch einige Damen ein türkises Kleid an (genauso viele aber auch gelb, rot usw.)

    Man kann ja jetzt auch nicht nur die Farben tragen, die kein anderer leiden mag (und man selber wahrscheinlich auch nicht), nur weil die Lieblingsfarbe gerade IN ist

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    ich zieh das an was ich mag, da ist es mir egal, ob das grade in ist oder nicht.

    Und wenn ich nen türkisen Oberteil anhabe und 10 andere auch, na ja , schlimm finde ich es auch nich.

    Dadurch lass ich mich bestimmt nicht einschränken.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich war jetzt gerade in der Stadt (Mipa) und bei Orsay & Co. hängt wirklich schon viel türkis, mintgrün und auch hellgelb. Rosa + Pink schlägt sich auch noch tapfer

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ist das nicht immer so? Da rennt man seinen Lieblingsfarben , bzw. Vorstellungen ewigkeiten hinterher, wird von der Verkäuferin angeschaut als wär man wahnsinnig und im Jahr drauf hängt das Zeug überall rum.
    So ging mir das bei dem Stulpen, wurde auf der Straße schief angesehen und dann fand ich´s nervig als so Firmen wie S.Oliver & Co. sie rausbrachten, und die Leute die vorher einen doof angemacht haben selbst damit rumliefen. ÄÄhhh Bin froh das das ganze abgeflaut ist

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Maja, genau. Alle haben mich für verrückt erklärt und jetzt tragen sie es selber

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der schönste Türkis-E/S????
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 20:55:20
  2. Türkis zu grünen Augen
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 19:53:13
  3. Türkis
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:49:10
  4. Türkis
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 13:22:42
  5. L/S in Türkis gesucht...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 16:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •