Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haare - Ahhh, her mit der Schere

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Haare - Ahhh, her mit der Schere

    Anzeige
    Sie sind nicht lang, nicht kurz und ich habe das Gefühl sie haben das wachsen aufgegeben, da tut sich nichts. Ich muß mich wirklich zusammenreißen das ich nicht die Schere nehme und dran rum schnibbel. Als ich eben im Bad in den Spiegel geschaut habe dachte ich nur: So kann ich nicht rumlaufen!
    Kein Schnitt, Haare kann ich fast nur noch zusammen gebunden tragen. Ich will doch nur lange haare haben.

    Wie kan ich diese besch.... Übergangszeit überstehen. Wen ich beim Friseur Spitzen schneiden lasse falle ich wieder Monate zurück

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Hallo

    Vielleicht versuchst du den Übergang mit diversen Zopf-Frisuren? Gibt ja so einige. Oder vielleicht Spangen oder Klammern ins Haar? Macht auch so einiges her.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wie lang sind sie denn? Kannst Du sie nicht auch mal irgendwie hochstecken statt einfachem Zusammenbinden?

    Ansonsten: Nicht aufgeben, sonst tut's Dir nachher Leid!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Der Schnitt war mal richtig schon stuffig und fedrig geschnitten, naja jetzt sieht es nur noch "usselig" aus, ich kann sie also nicht mehr offen tragen
    Die längsten sind schon über die Schultern hinaus und die kürzesten sind auf Ohr länge, ja hochstecken geht, aber ich will sie auch mal wieder offen tragen. Nur ich kenn mich, wenn ich jetzt zum Friseur gehe sind sie wieder kurz.
    Allerings kenn ich auch keine schönen und flippigen Hochsteckfrisueren, hab ich ja bestimmt schon 10 jahre nicht mehr tragen können.
    Ach wenn sie doch schon lang wären *träum*, ach ich wäre ja froh wenn die Kinnlangen schon auf Schulterhöhe wären.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Laß die STufen gemässigt nachschneiden und an den Längen nur das nötigste. Dann wachsen sie auch schöner!

    Und denk dran: Länge ist nicht alles. Gepfegt müssen die Haare sein und irgendwie schön fallen. Das geht nunmal nur mit einem guten Schnitt. EInfach so wachsen lassen... das funktioniert nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Kann man den auch Stufen schneiden mit der Schere? Denn mit dem Messer werden die nach ´ner Zeit so extrem dünn

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Willst Du denn in den langen Haaren nachher Stufen haben? Sonst würde ich die nicht nachschneiden lassen ... und überhaupt würde ich es eher umgekehrt machen: Unten von den Spitzen was wegschneiden lassen zum allmählichen Angleichen, und sonst nix.

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Oh , das kenn ich . Ich lass meine Haare auch gerade wachsen und ich frage mich immner noch , wie ich es geschafft habe , dass die längsten schon bis zum BH Verschluss reichen .
    Hab in den letzten 2 Jahren fast nur Zopf getragen , weil ich mir keine andere Lösung wusste und auch nie irgendwelche tollen Frisuren hingekriegt hab .
    Auch wenns schwer fällt , ich würd die Haare auf jeden Fall regelmäßig nachschneiden lassen (Spitzen) sonst hast du vielleicht irgendwann das Problem , dass die Spitzen kaputt sind und dann muss meist noch mehr ab

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Hmm, sieht das nicht ein wenig komisch aus wenn die unten gerade abkommen und oben fransig sind? Andererseits können sie eigentlich nicht schlimmer aussehen *heul*
    Ich seh schon, ich muß auf jedenfall nachschneiden lassen. Da ist kein Spliss oder so, aber wirklich kerngesund sehen sie auch nicht aus.

    Ich will sie aber später schon stufig haben. Ich hatte sie mal als Teenager richtig lang gehabt (auf einer Länge) und die hingen dann richtig schlaff und langweilig runter. Wie konnte ich die damals nur abschneiden?

Ähnliche Themen

  1. ähhh Clean-Preise bei Sündhaft :confused:
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 17:47:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 18:28:40
  3. Ahhh, endlich Wochenende
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 14:43:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:50:24
  5. Heisse Schere
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •