Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Lush und Nuxe?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    Thumbs up für Nuxe.....
    Und bekommt man Nuxe auch bei "uns" oder kaufst Du per PS oder online? *SovielWünscheaufeinmal* .

    Ich schließe mich Lipsy's Frage an.... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich lasse PSen. Und habe meinen Kreis da ja eben wieder erweitert. Aber wir könnten im Sommer mal nach Straßburg - wenigstens wüssten wir beide, dass uns das Münster weniger interessiert (obwohl, ich kannte mal den Sohn von dem Mann, der die Lasershow organisiert hat, näher... ). Bin allerdings diesmal PS-technisch aus nicht so schönen Gründen etwas weniger versorgt worden.

    Weißt du, was wir uns mal ansehen sollten? Unsere schicke neue Apothekenkosmetik...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von mafalda
    Ich lasse PSen. Und habe meinen Kreis da ja eben wieder erweitert. Aber wir könnten im Sommer mal nach Straßburg - wenigstens wüssten wir beide, dass uns das Münster weniger interessiert (obwohl, ich kannte mal den Sohn von dem Mann, der die Lasershow organisiert hat, näher... ). Bin allerdings diesmal PS-technisch aus nicht so schönen Gründen etwas weniger versorgt worden.

    Weißt du, was wir uns mal ansehen sollten? Unsere schicke neue Apothekenkosmetik...
    Du hast hervorragende Ideen ! *Eifrignicke* . Who cares for alte Kirchen *pfhhh*....

    Und welche Apo werden wir für Punkt B heimsuchen? Ist mir etwas entgangen?

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich psse gerne NUXE-Sachen für Euch in Frankreich. Ist kein Problem für mich, ich wohne direkt an der Grenze. Bei manchen Cremes lohnt sich das wirklich, die kosten nur ca. 60 % des Deutschland - Preises. Bei anderen ist die Preisersparnis nicht so groß, aber ein paar Euros sind es immer pro Creme.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Gibts von Nuxe nicht dieses Öl mit den Goldpartikeln drin oder irre ich mich da jetzt!
    Denke, dass ich das letztens in der InStyle mal gesehen habe, hab aber vergessen ob das jetzt von Nuxe war oder nicht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo VV,

    Du hast recht, von NUXE gibt es diese ÖL (huile prodigieuse) und zwar mit und ohne Goldpartikel. Es ist ein Trockenöl. Ich kenne nur die Version ohne Goldpartikel und finde sie ganz toll. Das Öl macht die Haut wunderbar zart.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Original geschrieben von Buffy62
    Hallo VV,

    Du hast recht, von NUXE gibt es diese ÖL (huile prodigieuse) und zwar mit und ohne Goldpartikel. Es ist ein Trockenöl. Ich kenne nur die Version ohne Goldpartikel und finde sie ganz toll. Das Öl macht die Haut wunderbar zart.

    Viele Grüsse
    Buffy62
    so ist es !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  3. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  4. Nuxe
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 09:37:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •