Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: tägliches Pflegeprogramm?

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Hallo Giorgina,

    auch von mir erst mal herzlich willkommen.

    Ich fand immer die Sachen von Nivea Visage ganz gut. Bis meine Haut auf einmal zickte und ihre Suppe nicht mehr essen wollte Ich fand die Aqua irgendwas gut und vielleicht die Vitamincreme oder so. Und teuer ist es auch nicht. Lass mal von Dir hören für was Du Dich entschieden hast.

    LG Katja

  2. #12
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo Giorgina,

    Ich benutze schon länger die Out of Trouble - Maske von Origins, die ist gegen Mitesser sehr gut, kostet dann allerdings auch schon wieder was mehr...

    Die von Neutrogena ist aber auch ziemlich gut!

    Und vielleicht solltest Du zwischendurch dann auch mal eine Feuchtigkeitsmaske machen, gerade jetzt im Winter, und weil Du ja auch trockenere Hautpartien hast. Zuviel Austrocknung bewirkt - auch, was die unreine Haut betrifft - manchmal gerade das Gegenteil, nämlich noch mehr Fett etc..

    Augencreme würde ich Dir zusätzlich auch empfehlen, Drogerie-Tip: AOK schützende Augencreme. Die ist super!

    VG, Eva

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich würde Balea vom dm empfehlen. Extrem günstig, und zB die Sachen für sensible Haut sind super verträglich. Ich vertrage aus der Drogerie wirklich wenige Sachen fürs Gesicht, aber von Balea geht fast alles. Und haben für jedes Problem etwas, gerade zum Einstieg. Wenn Du heraus gefunden hast, was Du benötigst, kannst Du ja ein paar Spezialprodukte aus der Parfümerie dazukaufen, tolle Masken etc.

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    So, es ist vollbracht....

    Habe die heutige Mittagspause im DM verbracht....
    Habe mitgenommen:
    - Nivea Visage Young Wash-Off (Wasch-Gel)
    - Nivea Visage Young Moist-On (Gel-Creme)

    Ich konnte mich nicht wirklich gut entscheiden, habe noch geliebäugelt mit Neutrogena Visibly Refined und Loreal Happyderm, aber ausschlaggebend war dann das "ölfrei" auf der Creme-Packung. Hasse es nämlich, wenn ich nach dem eincremen so´nen Film auf der Haut habe und das Gefühl, ich hätte Margarine verwendet.....

    Leide habe ich diese 2 in 1 Maske von Neutrogena nicht gefunden...
    Als Augencreme habe zuhause noch so´n Aqua-Gel von Balea, das finde ich zwar nicht so gut, werd´s aber mal aufbrauchen....

    Vielen Dank für eure Tips! Werde mich mal melden wie ich mit der Nivea-Sache so zurecht komme!

  5. #15
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    das aqua gel ist eines der wenigen wirklich schlechten produkte von balea. aber das creme gel gegen augenringe ist zb sehr sehr gut!

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Klarstellung:
    Ich meinte ja nicht, daß Produkte uas dem Drogeriemarkt schlecht sind. Nur habe ich die ERfahrung gemacht, daß man -eben auch wegen der niedrigen Priese- dazu verleitet ist, mal hier und da was neues auszuprobieren. Und wen man das addiert, kann man auch gleich in die Parfümerie gehn.
    ABer dennoch: auch wenn gute Billigprodukte gibt: an die wirklich teuren Produkte reichen die in Wirkung un Qualität niemlas ran - der Preis ist nicht nur der Name sondern eben auch die Rohstoffe und was in FOrschung investiert wird.
    Was nicht heisst, daß man nicht auch mit Billigprodukten zufrieden sein kann.

    Also jedem das seine :-))

    Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg mit Nivea Young Care.
    Wenn Du in ein paar Jährchen ein bisschen mehr in Gesichtspflege investrierst, wirst DU mich vielleicht verstehn.
    (Ich hab ja auch bicht mit 24 gleich Guerlain bebutzt:-))

  7. #17
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana

    ABer dennoch: auch wenn gute Billigprodukte gibt: an die wirklich teuren Produkte reichen die in Wirkung un Qualität niemlas ran - der Preis ist nicht nur der Name sondern eben auch die Rohstoffe und was in FOrschung investiert wird.
    Genau DAS halte ich für ein Gerücht.
    Wenn man sich mal eingehend mit den 'Rohstoffen' einiger Parfümerie-Cremes beschäftigt, kriegt man ja manchmal fast schon Aggressionen angesichts soviel Volksverdummung.

    Teuer ist NICHT immer gut. Da bezahlt man auch sehr oft für Name, Packaging, Werbung.

    Was natürlich auch nicht heißt, dass billig immer gleich prima und gleichwertig ist.

    Naja, jeder finde raus, was ihm am besten bekommt.

Ähnliche Themen

  1. tägliches peelen mit AHA und BHA
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:22:59
  2. Tägliches Waschpeeling wirklich täglich?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 02:57:53
  3. Das 1.-Mai-Pflegeprogramm
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 19:11:54
  4. Pflegeprogramm
    Von BeaBea im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 17:14:56
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 09:19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •