Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maske für den Mann

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard Maske für den Mann

    Anzeige
    Hallo,

    im Life-Style-Forum wird ja gerade über einen Adventskalender für den Freund/Mann diskutiert. jetzt hab ich mir überlegt, weil ja mein Freund sich auch ab und zu eine Maske macht und auch eine Creme verwendet (Nivea!), ich gebe in den Adventskalender Proben für Männer und am 24.12. bekommt er dann das Produkt, welches ihm am besten gefällt in voller Größe. Nur hab ich absolut keine Ahnung von welcher Beauty-Firma die Produkte sein sollten.
    Habt ihr eine Idee? Es würde sich hautpsächlich um Masken (Hauttyp weiß ich leider nicht) und Creme (gegen Falten ? ) handeln. Oder was braucht Mann noch?
    Benutzt Euer Freund/Mann auch hochwertige Kosmetik?

    Liebe Grüße

    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Mein Mann benutzt ab und an (vor allem nach der Sauna) meine Maske von Origins "Drink up". Er nimmt sie als Creme-Ersatz und ist begeistert. Er massiert sie ein, so dass sie nicht so weiß auf der Haut liegt (dass wär ihm dann doch peinlich), aber sie ist auch so super.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Yasmin,

    auch die Masken sollten schon zum Hauttyp passen. Männer haben jedoch von Natur aus einer tendenziell ölige Haut, die auch dicker als die der Frauen ist. Mit einer Feuchtigkeitsmaske kannst du also auch bei deinem liebsten nichts falsch machen, falls er aber auch zu Unreinheiten/eingewachsenen Barthaaren neigt, bekommt auch eine Tonerde-Maske der Haut gut.

    Umfangreiche Herrenserien gibt es von Clinique, Shiseido Basala, Aramis, Biotherm, Vichy, Marbert, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Die neue Aramis Surface Serie hat auch einige witzige Produkte, wie Cooling Pads und ein Grooming Kit für die Nägel. Auch von alessandro gibt es für die Nägel speziell für ihn nette Kits.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hallo,

    mein Mann besteht inzwischen auf sein Waschgel und seine Creme von Biotherm
    ( HydraDetox ). Offensichtlich gefällt ihm das Hautgefühl und er hasst alles, was sich fettig auf der Haut anfühlt.

    Auch Davidoff Cool Water hat eine komplette Pflegeserie, die ganz nett ist aber es duftet halt alles nach Cool Water.

    Viele Grüße, Hopi

    P. S. Britta, hast Du schonmal was zu der Aramis Lab serie gehört, ein Yes oder ein
    No ?

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hallo,

    vielen lieben Dank an alle.
    Bei der Auswahl kann ich ja 3 komplette Adventskalender füllen.
    Zum Hauttyp: Nach dem Waschen mit Seife spannt seine Haut nicht, also wahrscheinlich keine trockene Haut und ölig ist sie eigentlich auch nicht. Vielleicht normal?
    Ich werd ihn mal ein bischen löchern. Damit ich auch die richtigen Proben schnorre.

    LG

    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  2. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41
  3. der 100% MANN!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:50:10
  4. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34
  5. Mann-oh-Mann...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 18:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •