Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesunde Drinks

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.05
    Beiträge
    2

    Standard Gesunde Drinks

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    bin neu im Forum und stell mich daher kurz vor, bevor ich auf mein Anliegen eingehe.´

    Mein Name ist Franziska, bin alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern, arbeite halbtags als Kosmetikerin und bin außerdem eine leidenschaftliche Sportlerin (Leichtathletik). Und hier komm ich auch schon zu meiner Frage:

    Es ist überall bekannt, dass man möglichst viel Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen soll, vor allem dann, wenn man viel Sport betreibt. Da ich allerdings nicht so der Wasser-Fan bin (schmeckt einfach zu fad), hab ich mich auf die Suche nach anderen Getränken begeben. Die isotonischen Drinks sind allerdings nicht so meins, da sie meiner Meinung nach viel zu überzuckert sind. Aber ich habe eine wohlschmeckende Alternative gefunden: Wellnessdrinks bzw. Functional Drinks. Seit mehr als einem Jahr trinke ich nun diese Functional Drinks angefangen von Kombucha bis hin zum Ginkgo und ich muss sagen, diese Getränke schmecken sehr gut (es gibt verschiedene Hersteller, ich bevorzuge die Functional Drinks von www.carpediem.com).


    So und hier nun meine endgültige Frage:
    Neben dem guten Geschmack, würde mich interessieren, ob diese Getränke auch wirklich das halten was sie versprechen (Gesundheit anbelangend).

    Würde mich über eine fachmännische Antwort sehr freuen.

    lg,
    Healthy_Lady (= Franziska)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    *gähn* werbung nicht erwünscht
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    die Schwester vom Pummelchen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515