Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Disneyland Paris-welches Hotel?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662

    Standard Disneyland Paris-welches Hotel?

    Anzeige
    Hallo,

    wir möchten gerne ein Wochenende ins Disneyland Paris-
    welches Hotel ist denn empfehlenswert bzw weniger?

    Und hat jemand schonmal mit Donald Duck gefrühstückt?

    Liebe Grüße
    Metikaa

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu,

    wir waren vor 3 Jahren dort *schnüff* und haben im Sequoia Hotel geschlafen. Es war sauber, es war leise - wir fanden es dort sehr schön! Zu Fuß waren wir ca. 10 Min vom Park entfernt (es fährt aber auch ein Shuttlebus für die Gehfaulen)
    Nur das Frühstück konnte man mehr als vergessen. Ich steh nicht so auf Massenabfertigung mit weichen Brötchen und fake O-Saft..

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich war 1998 dort *schonsolangeher* und wir haben auch in der Sequoia Lodge übernachtet. Ein sehr schönes ruhiges Zimmer und zum Resort ist es auch nicht sehr weit.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wir waren 1998 im Santa Fe und wir waren sehr zufrieden. Auch das Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen, Croissants, O-Saft der auch O-Saft war , Tee, Kaffee, Käse- und Aufschnittplatten sowie Honig, Marmelade, etc.
    Breakfast with Donald kann ich dir jetzt nicht bieten, aber tut es Goofy auch ???
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    wir waren letzten sommer in diesem kanadischen
    und ich würde nie nie mehr dorthin in ein hotel fahren.
    das bad war sowas von dreckig, in der badewanne war ein richtiger belag!!!
    und in den ecken lagen haare herum.
    mich kriegen keine 10 pferde mehr in ein disney hotel

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Noch eine Stimme für die SEQUOIA LODGE. Fand das Hotel super schön, nette Zimmer, gute Lage, nettes Personal.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    das kanadische ist ja die sequoia lodge, komisch, da hab ich wohl wirklich pech gehabt, ich würd da nämlich echt nie wieder hinfahren

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Hi,

    Ich war 1997 in diesem mexikanischen Dorf, das Zimmer war sehr einfach, aber sauber.

    Wir konnten mit einem Shuttlebus in den Park fahren, der Bus fuhr jede halbe Stunde.

    Was ich ein bißchen blöd fand, war die Sache mit dem Frühstück.
    Es gab zwar Büffett, aber man durfte nur einmal hingehen, beim zweiten Mal musste man extra bezahlen.
    Für Rührei usw. musste auch extra gezahlt werden und den Kaffee und Kakao gabs in Pappbechern aus diesen komischen Automaten, wo alles gleich schmeckt

    Meine Tochter wollte sich damals noch ein Croissant nachholen, nur gegen Cash.
    Und wir hatten natürlich mit Frühstück gebucht.

    Nun war dieses Hotel das zweitbilligste, vielleicht ist das in denteuren anders.
    Am Eingang vom Park wurde Taschenkontrolle gemacht, vor allem bei Leuten mit Rucksäcken. Es ging dabei keinesfalls um die Sicherheit,sondern um das "Reinschmuggeln" von Essen und Getränken. Das war verboten, man musste im Park kaufen und die Preise sind megaheftig.Cola usw. um die 4 DM ,ein Eis ebenso und die Portion Pommes umgerechnet ca. 8 DM.Wir hatten zwei Kinder mit, da kannst du dir ja vorstellen,was da zusammen kam.

    Gruß


    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in Paris ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 17:54:33
  2. hotel in paris?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 17:59:44
  3. Disneyland Paris
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 16:33:03
  4. Disneyland Paris
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 08:07:54
  5. Disneyland Paris
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 01:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •