Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Mich würde mal interessieren...

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    Pflege: Dr. Baumann/BeauCaire
    - Empfehlung vom Hautarzt
    - ohne Tierversuche, super verträglich, große Auswahl, komplette Pflegeserie für Körper, Gesicht und Deko

    Deko: gemischt, je nach Lust und Laune

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    zu1.
    Ich verwende zur Pflege im Moment Origins und Caudalie. Bei Masken, Peelings und Ampullen spiele ich aber gerne mal rum und teste auch gerne Neues.

    Bei Deko mische ich sehr viele Marken, aber hauptsächlich verwende ich Produkte aus der Parfümerie, wie Origins, MAC, Armani, BB, Becca...

    zu 2.
    Meine ölige, leicht zu Unreinheiten neigende Haut habe ich mit Origins und Caudalie sehr gut im Griff. Ich mag die Philosophie der Marken sehr, meine Haut kommt sehr gut damit klar, das ist mir natürlich superwichtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Guerlain, Guerlain, Guerlain!

    Diese Marke hat mich vielem Rumprobieren als erste überhaupt restlos überzeugt. Was hab ich schon GEld in Drogerien, Apotheken und Pafümerien gelassen... es git so ziemlich keine bekannte Marke, die ich nicht schon probiert hätte. In der Oberklasse z.B. auch Lancome, SHiseido, Kanebo usw...
    Guerlain hatte als erste und einzige eine echt Wirkung. ALlein schon die Texturen und der Duft machen ein echtes Pflegerlebnis daraus.
    OK, der Preis ist schon ganz schön heftig - aber es lohnt sich!!!

  4. #14
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Als Gesichtspflege nur Wasser und Avene Feuchtigkeitscreme - ich vertrage einfach nicht viel anderes, deshalb bleibe ich bei Avene.

    Deko mische ich auch. Ich suche mir Farben aus, nicht Namen. Aber wenn was besonders gut ist, kaufe ich es schon nach.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    zu 1.) ich benutze zur Gesichtspflege nur noch Shiseido. Und Make up ist von Lancaster und ich möchte nix anderes mehr

    zu 2.) Shiseido hatte ich schon vor Jahren und hab aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen zu x anderen Marken gewechselt. Doch schöne Haut hatte ich seit Jahren nicht mehr. Jetzt bin ich wieder zu Shiseido zurückgekehrt und bin wieder happy. Und auf das Make up von Lancaster bin ich zufällig gestossen und ich liebe es und jetzt wechsel ich NIE mehr

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Hi!!

    Bei der Pflege benutze ich keien besonderen Marken,hauptsächlich Bebe.

    Bei Dekoprodukten benutz ich fast nur MAC,bis auf mein MU und mein Puder,ist alles andere von MAC.

    Ich bin von MAC sehr begeistert,weil die eine unglaublich große Farbauswahl haben und die Sachen unheimlich lange halten

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Gesichtspflege: Nur noch Avène, komme ich am besten mit klar. Und der Duft ist mir sehr angenehm, auch eine wichtige Sache.

    Deko: Stila, MAC, Essence, L'Oreal - auf diese greife ich immer wieder zurück.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Deko meistens Mac, Essence, P2 und Agnes B. und Pflege Alverde und Balea med. Deko von den Firmen weil ich die Farben und Haltbarkeit besonders schätze, ich kann mich tagsüber nicht nachschminken und bei der Pflege sinds Allergiegründe, warum ich dort gelandet bin.

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich benutze schon seit ein paar Jahren Loreal. Nach vielen rumprobieren tat es meiner haut sehr gut. Mittlerweile neige ich wieder zu Unreinheiten usw. Weiss nicht obs jetzt zeit ist zu wechseln, oder ob ich nur gestresst bin, mal abwarten bis der Frühing kommt.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Zur Gesichtspflege benutze ich nur noch Shiseido, u. zwar die Pureness-Reihe, endlich richtig schöne zarte, reinere u. perfekt durchfeuchtete Haut. Ich wechsel nie mehr wieder. Darunter kommt noch das Cellular-Serum 365 von Lancaster. Finde ich auch toll, gerade bei öliger unreiner Haut, strafft schön u. macht meine Haut noch feinporiger.

    Zur Deko wechsele ich häufiger, mal Lancome, Shiseido u. jetzt bei Chanel klebengeblieben.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. mich würde mal interessieren....
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:43:49
  2. Mich würde mal interessieren...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:34:19
  3. Mich würde mal interessieren...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 19:14:52
  4. Das würde mich interessieren...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:14:34
  5. mich würde mal interessieren...
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •