Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ich hab es getan

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326

    Standard ich hab es getan

    Anzeige
    und es tut höllisch weh :-((
    Ich war heute bei der Kosmetikerin, wegen Green peel. Die Bahandlung dauert 1,5 bis 2 STunden. Zuerst wird man Seeeehr gründlich gereinigt, gedrückt vorbereitet.
    Dann wird diese Grünes Zeug auf gesicht 10 min massiert. Stellt euch winzige Glasspritter auf Gesicht massiert vor. Tut sehr sehr weh. Dann bleibt die Masse 20 min auf Gesicht, wird jede 5 min mit einer Flüssigkeit betäufelt. Danach krigt man ein creme eingeschiert und man darf 5 Tage nicht das Gesicht waschen und kein Kosmetik. Du darf nur diese Creme, die man mitkriegt (getönt) verwenden und mit einem lotion (die auch mitgegeben wird) das Gesicht putzen.
    Derzeit bin ich total rot und gespannt und es tut weh. Angeblich wird es in 5 Tagen alles voebei sein . Sie hat gemeint, ich könnte vielleicht noch eine Behandlung brauchen. Mal sehen.
    Ich werde in ein paar Tagen wieder schreiben. Ich denke mir Diese Nacht wird eine lange Nacht :-))

    @Mysharona und amylove: Findet Ihr nicht ich habe YSL Nu verdient :-)) *schleimschleim*

    Wienerin

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Wienerin,

    das hört sich ja richtig schlimm an . Aber wahrscheinlich entschädigt dich das Ergebnis für die Tortur.

    Ich wünsche dir eine schmerzfreie Nacht.

    Liebe Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo du arme Seele...

    Hoffentlich lohnt sich das jetzt aber...
    Also ich bin viel zu wehleidig, ich hätte mir die Schmiere in nullkommanix wieder runtergekratzt ;-))

    Eine tapfere Wienerin bist du!!!!

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    Hi wienerin!
    Es hört sich nicht sehr fein an, ich stell mir das so vor als hätte ich einen Ausschlag/Allergie und es brennt und spannt höllisch...na hoffentlich musst Morgen nicht raus...in die Kälte + Wind...soll ja ziemlich abkühlen in Wien!
    Trotzdem noch nen schönen Abend
    lG
    Kami

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Wienerin,

    autsch!!!

    Hoffentlich ist Deine Nacht einigermaßen schmerzfrei

    LG, denke an Dich
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöchen!!

    darf ich mal ganz saublöd fragen, was das genau ist und wofür es gut sein soll?

    sorry für meine unwissenheit *schäm*

    grüessli, bettina

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Arme Wienerin....

    ich drück dir die Daumen, dass du dich bald besser fühlst - und vor allem, dass das Ergebnis die ganzen Qualen wett macht.. wie hieß gleich noch der Spruch: Wer schön sein will muss leiden? Beim Green Peel scheint er zuzutreffen....

    Gute Besserung :-))
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Da schließe ich mich Bettina an: Für was das alles???? Man kann doch nicht einfach seine gesunde Haut kaputt machen!

    ansa

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    wie gehts dir denn heute? etwas besser?

    also ich hab mal ein salbe mit fruchtsäuren gehabt und hab die nach 2 tagen in die ecke gefeurt, du wirst ja verrueckt wenn die haut so zickt.

    gute besserung wünsch ich, hoffentlich hat es wenigstens den effekt, den du dir wünschst!

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Anzeige
    hi
    Heute ist viel besser, die Schmerzen sind fast weg, aber die Narben sind noch röter als sonst. Ich sehe zum Weinen aus. Angeblich wird am 3,oder 4 Tag alles wieder besser.
    Ich sitze zu Hause und schaue fern, die Wohnung kann ich leider nicht verlassen, da ich ja auch kein Makeup benutzen darf.
    Die Abdeckcreme die sie mir mitgegeben haben, hat die Farbe GRAU und mein Gesicht ist Rot. dh. ich kann nichts abdecken.

    @ansa: Recht hast du wenn mein an gesundes Haut hat, würde man so was glaube ich nicht machen. Es kostet ja auch eine Menge :-)
    Ich hbae leider kein gesundes Haut :-)

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  2. Ich hab's getan....
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 11:58:05
  3. ...sie haben´s getan....
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 10:49:24
  4. Ich habe es getan...:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 19:22:43
  5. Ich hab 's getan
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 14:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •